Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cloudflare, Cloudflare, Cloudflare,.... Kann es nicht mehr sehen !!

Reply
 
Old   #16



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Nein, kein einziges Mal mehr.
Gelegentlich ist epvp für wenige Minuten etwas langsam, aber das ist ja nichts Besonderes. Liegt wahrscheinlich am https.
Geschwindigkeit hat nichts mit HTTPS zu tun. Läuft trotzdem über den Reverse Proxy.



Ares is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,801
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Geschwindigkeit hat nichts mit HTTPS zu tun. Läuft trotzdem über den Reverse Proxy.
Doch, eigentlich schon. HTTPS ist mit den aktuellen Möglichkeiten viel viel schneller, selbst wenn der Traffic noch durch einen Proxy geschleust werden muss. Cloudflare setzt mittlerweile auch auf HTTP/2. Ich frage mich deshalb, wieso hier immer noch unverschlüsseltes HTTP unterstützt wird, wo HTTPS doch so viel schöner und schneller ist. Dann gibt es da noch HHVM und Nginx Brotli. Man kann zwar über HTTPS auf epvp, allerdings läuft das immer noch über SPDY, was ich mir nicht erklären kann, denn meine Seiten bei Clouflare laufen alle mit HTTP/2.

Epvp kommt aktuell leider eher wie ein langsamer, fetter und alter Sack rüber, der an Arthritis leidet. Nichts für ungut.. ;D


Zypr is offline  
Old   #18
Administrator
 
elite*gold: 142870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
elitepvpers unterstützt HTTP 2, SPDY als Fallback, sowie HTTP 1 als weiteren Fallback. Cloudflare hat letzten Donnerstag alle Seiten auf den HTTP 2 Support umgestellt. Anzumerken ist jedoch das die meisten Browser unserer Besucher noch kein HTTP 2 nutzen, von daher sind wir hier nicht allzu spät dran.

Für den dualen Betrieb haben wir uns entschieden weil es kein kleiner Schritt war die aktuelle Forensoftware auf HTTPS umzustellen und wir immer noch kleinere Fehler finden.

Sobald wir die HTTPS integration als Stable befinden, könnte man darüber noch einmal nachdenken.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 510
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Doch, eigentlich schon. HTTPS ist mit den aktuellen Möglichkeiten viel viel schneller, selbst wenn der Traffic noch durch einen Proxy geschleust werden muss. Cloudflare setzt mittlerweile auch auf HTTP/2. Ich frage mich deshalb, wieso hier immer noch unverschlüsseltes HTTP unterstützt wird, wo HTTPS doch so viel schöner und schneller ist. Dann gibt es da noch HHVM und Nginx Brotli. Man kann zwar über HTTPS auf epvp, allerdings läuft das immer noch über SPDY, was ich mir nicht erklären kann, denn meine Seiten bei Clouflare laufen alle mit HTTP/2.
Performance Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Protokollen merkst du als Nutzer nicht, sind höchstens messbar.
Wie schnell epvp für dich läuft ist im Endeffekt eine Frage nur eine Frage der Server (bzw. deiner Verbindung )


Nonilol is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,801
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Performance Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Protokollen merkst du als Nutzer nicht, sind höchstens messbar.
Wie schnell epvp für dich läuft ist im Endeffekt eine Frage nur eine Frage der Server (bzw. deiner Verbindung )
Höchstens messbar? Was schreibst du da für einen Schwachsinn?



Zypr is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Cloudflare über die Domain einbinden geht nicht.
hab einen Root Server bei Cloudflare + Domain nun hab ich bei Cloudflare alls eingestellt und wolte nun einen eigenen Name Server bei meinem Hoster...
1 Replies - Technical Support
Cloudflare
Ich kenne Cloudflare zwar schon, aber alleine heute bekam ich die Fehlerseite 522 locker 20 mal und ich wollte mal fragen woran das liegt. Das nervt...
21 Replies - Main
Cloudflare
Kann mir jemand sagen was die besten cloudflare einstellungen sind danke !
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Cloudflare & Subdomain -.-
Servus ihr lieben , ich bin jetzt langsam echt stinkig. Ich versuch seid Tagen via Cloudflare ne Subdomain einzurichten. ich will ...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Cloudflare empfelenswert?
Man kann ja mit Cloudflare die IP vom Server verstecken. Wäre es eine möglichkeit sich einen Server in Deutschland zu mieten, und ihn so mit...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.