hab's jetzt vergessen was da direkt stand, die seite hat einfach mal 1-2 minuten zum laden gebraucht und am ende kam dann eine error seite wo aufjedenfall irgendwas mit error stand.
die seite sah glaube ich so aus vom bild her, hab mal gegoogled:
hab's jetzt vergessen was da direkt stand, die seite hat einfach mal 1-2 minuten zum laden gebraucht und am ende kam dann eine error seite wo aufjedenfall irgendwas mit error stand.
die seite sah glaube ich so aus vom bild her, hab mal gegoogled:
Die Seite sah die letzten 3 Tage bei mir so aus, hab die ganze Zeit nur eine Art Offline Anzeige von Elitepvpers erhalten. Ständig stand da Error 522. wenigstens funktioniert es wieder.
Die Seite sah die letzten 3 Tage bei mir so aus, hab die ganze Zeit nur eine Art Offline Anzeige von Elitepvpers erhalten. Ständig stand da Error 522. wenigstens funktioniert es wieder.
Hatte auch schon ziemlich oft die CloudFlare Seite..
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe seit heute ein Problem :
Der Server startet mit einem fsck Fehler.
Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text :
pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11
fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11
Dann erscheint wieder die Raute #
EPVP geht nicht mehr? 06/05/2011 - Main - 6 Replies Hay leute bei mir lest siech epvp nicht mehr öffnen ka warum steht iwas mit ladefehler und so und wen ich das mit captascht oda so mache dan kommt da kein code sondern nur weiß ich habe es mit allen browern verscuht geht ned wisst ihr was ich machen kann?
mfg
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg