Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten zu altem Account wieder gefunden. Was passiert mit dem 2. Account nun?

Discussion on Daten zu altem Account wieder gefunden. Was passiert mit dem 2. Account nun? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Daten zu altem Account wieder gefunden. Was passiert mit dem 2. Account nun?

Moin,

ich habe folgende Problematik.

Ich habe die Accountdaten zu diesem Account erst heute wieder gefunden und würde diesen hier natürlich gerne weiter nutzen.

Nun habe ich mir aber einen zweiten Account registriert, in der Zeit, in der ich die Daten von hier nicht hatte.

Ich habe bereits nachgelesen, dass Accounts auch nicht auf Wunsch gelöscht werden, nun also meine Frage:

Wie verhindere ich, dass ich als Multiaccount User gebannt werde?

Benutze ich den anderen Account einfach gar nicht mehr? Oder kann er respektive von den Admins gesperrt werden?

Danke für eure Antworten
Kandrill is offline  
Old 10/04/2015, 13:28   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Melde es in der CA.
Hype is offline  
Old 10/04/2015, 13:34   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du dich im Bereich meldest und deine Lage erklärst, kann bestimmt Einigung gefunden werden
wahrscheinlich wird dein neuer Account gesperrt werden und du kannst deinen alten weiterverwenden

ein endgültiges Statement wird jedoch ein Global Mod oder Admin festlegen müssen
Der-Eddy is offline  
Old 10/04/2015, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ok,

danke schön, ich habe mich nun in der Complaint Area selbst gemeldet und das Problem beschrieben.

Danke für die Antworten

LG
Kandrill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Daten aus altem easymetin2 ordnet bekommen?
12/15/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hey ich hab ne kurze Frage und zwar versuch ich seit geraumer Zeit an die Daten voll allen Acc´s die ich mal hatte ran zu kommen, suche ich im em2 ordnet finde ich aber nur die Namen der chars wie finde ich die ID´s bzw. Passwörter dazu raus gibt es da eine Möglichkeit? Wäre echt Hammer wenn mir jemand helfen könnte :) Wenn ich die userconfig.xml öffne finde ich nur Wirrwarr :D Mit freundlichen Grüßen GIadiator
Account nach altem gebanntem Account
01/31/2011 - Main - 5 Replies
Hi leute, ich sehe immer wieder leute die mit ihrem alten Account gebannt worden sind und einen neuen haben (meistens immer fast gleiche namen). Meine frage ist: wenn ich jetzt gebannt wurde ( geht erst gar nicht, da ich der king, nicht gebannt werden kann :awesome:) kann ich dann später einen neuen acc in epvp erstellen und mit dem weiter posten unso? darf man das oder ist das verboten? bekommt man nach einem normalen Bann auch eine IP-sperre? MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.