Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[aboalarm] welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Discussion on [aboalarm] welche Erfahrungen habt ihr gemacht? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Post [aboalarm] welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Guten Abend ePvP,

ich wollte soeben einen Vertrag über die Seite aboalarm kündigen, und wollte euch mal Fragen, welche Erfahrung ihr mit dieser Seite gemacht habt.
Nicht, dass ich am Ende dann dastehe und trotzdem die ganzen kosten weiter bezahlen darf, nur weil ich zu faul war, selbst ein Formular zu schreiben

Liebe Grüße,

TheÐeciSion


#moved ( Thanks to ) to
#closerequest
TheÐeciSion is offline  
Old 08/31/2015, 20:46   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Hier kommen nur Diskussionen über elitepvpers rein.

Dein Anliegen kommt hier rein ->
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2015, 23:25   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Hätte es dir auch verschieben können
aber ok

neues Thema geht hier weiter =>
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
rbgboost.net - jemand Erfahrungen gemacht?
12/19/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich bin im Begriff mich heute im RBG Boosten zu lassen. Das ganze läuft über die Seite rbgboost.net ab. Meine Frage dazu, hat jemand von euch schon Leistung von der Seite bezogen und wie ist das verlaufen? Würde mir wirklich sehr helfen, danke!
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :)
12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies
Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
Quest Welche gemacht, Welche nicht gemacht?
06/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Sicher Jeder kennt den Erfolg "Meister der Lehren" deshalb wollte ich eben fragen ob es irgendwie möglich ist herauszufinden welche quests man noch nicht gemacht hat und ob Instanz Quests auch dazu gehören für Hilfreiche Antworten bin ich Dankbar



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.