Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt?

Discussion on Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt?

Guten Abend, habe eine Frage an euch. Sind Automatik Verkäufe gestatt?
Beispielsweise mit payivy.

Grüße
FUT_Coins is offline  
Old 08/09/2015, 19:54   #2
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Du kannst Werbung für dein Store auf payivy machen. Was du nun mit "Automatik Verkäufe" meinst verstehe ich aber nicht.
MrDami123 is offline  
Old 08/09/2015, 20:19   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Sofern es ein Zusatzprogramm ist, nein
Dörp is offline  
Old 08/09/2015, 20:26   #4
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Gibt ja hier auch Leute, die ihre Ebay Angebote o,Ä. bewerben. Voraussetzung ist natürlich die richtige Sektion.
TrustedDealer is offline  
Old 08/09/2015, 21:29   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt?

Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Gibt ja hier auch Leute, die ihre Ebay Angebote o,Ä. bewerben. Voraussetzung ist natürlich die richtige Sektion.

Es ist eher Voraussetzung, dass in diesem Thread auch eine Kaufmöglichkeit über EPVP angeboten wird. Ein Thread, nur mit einem Link zu Ebay, ist nicht gestattet.
LekoArts is offline  
Old 08/11/2015, 21:16   #6
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Es ist eher Voraussetzung, dass in diesem Thread auch eine Kaufmöglichkeit über EPVP angeboten wird. Ein Thread, nur mit einem Link zu Ebay, ist nicht gestattet.
Selbst wenn ein Backlink zu elitepvpers vorhanden ist?
Goku. is offline  
Old 08/11/2015, 22:08   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Selbst wenn ein Backlink zu elitepvpers vorhanden ist?
Kannst du nicht lesen?

xelayz' is offline  
Old 08/11/2015, 22:15   #8
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Doch mit einem Backlink geht das auch. Soweit ich das verstanden habe.
_xD™ is offline  
Old 08/11/2015, 23:10   #9
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Selbst wenn ein Backlink zu elitepvpers vorhanden ist?
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Doch mit einem Backlink geht das auch. Soweit ich das verstanden habe.
Nein, selbst wenn auf der Website (eigene Seite/Ebay/o.ä.) ein Backlink vorhanden ist, darf in dem erstellten Thread nicht nur ein Kauf darüber möglich sein - es muss auch immer ein Verkauf über EPVP stattfinden.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 12:41   #10
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Es ist eher Voraussetzung, dass in diesem Thread auch eine Kaufmöglichkeit über EPVP angeboten wird. Ein Thread, nur mit einem Link zu Ebay, ist nicht gestattet.
Na dann kann er doch einfach seinen Thread eröffnen, seine Payivy Links einfügen und daneben noch eine Treasure, die allerdings 10.000 E*Gold kostet.
TrustedDealer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2015, 14:56   #11
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Na dann kann er doch einfach seinen Thread eröffnen, seine Payivy Links einfügen und daneben noch eine Treasure, die allerdings 10.000 E*Gold kostet.
Dann wird sein Thema aber geschlossen bzw. er bekommt eine (Ver-)Warnung, da er seine Beitragsanzahl pusht bzw. an einem Verkauf über elitepvpers kein Interesse hat. Das gilt allgemein für Angebote, die weit über dem Normalpreis (auch in Vergleich zu anderen Anbietern etc.) liegen, und somit es schlussendlich sowieso keiner kaufen wird.

Wenn du unbedingt dafür werben willst (was du ja dann schlussendlich nur tun würdest), kannst du das auch per Signatur (dann aber mit Backlink) machen.
LekoArts is offline  
Old 08/12/2015, 15:11   #12

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Main

#moved…
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Weinshop erlaubt und erwünscht?
10/26/2014 - Main - 8 Replies
Guten Morgen epvp Ich arbeite zur Zeit in der 2. Größten Weinkellerei Europas. Da ich da % bekomme habe ich mir Gedacht wiedo mache ich nicht einen Wein Shop auf. Hochprozentiges haben wir nur ganz wenig bzw nur eine Sorte Wodka. Wir stellen u.a. die Käfer Aromaweine und Weine her ( Käfer Hugo , Käfer Sprizzer , Käfer Glühwein..... Alles was bei Käfer mit Wein und Aroma zu tun hat)
VPN's, Proxys, etc. erlaubt auf Elitepvpers?
09/08/2013 - Main - 7 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob es grundsätzlich erlaubt ist, VPN's, Proxies, tor-Networks etc. auf Elitepvpers zu nutzen, ohne wegen Verdacht auf Multiaccounting o.ä. banned zu werden. Habe mir nämlich neulich VPN's erworben (gemietet), außerdem schaut das Plugin 'ZenMate' auch sehr nice aus, möchte aber lieber mal fragen (nutze gerade einen VPN, falls das verboten ist schalte ich ihn selbstverständlich aus!). Vielen Dank im Voraus,
Multiaccount bei Elitepvpers erlaubt?
06/14/2010 - Main - 7 Replies
Jo, dachte mir ich frage besser mal nach. Also ich möchte mir einen neuen Account machen, weil ich lieber einen Namen ohne Zahlen haben möchte. Ist es erlaubt einfach einen neuen Account zu machen?



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.