Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 652
Received Thanks: 96
Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt?

Guten Abend, habe eine Frage an euch. Sind Automatik Verkäufe gestatt?
Beispielsweise mit payivy.

Grüße



FUT_Coins is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Du kannst Werbung für dein Store auf payivy machen. Was du nun mit "Automatik Verkäufe" meinst verstehe ich aber nicht.


MrDami123 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,706
Received Thanks: 6,111
Sofern es ein Zusatzprogramm ist, nein
Dörp is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1820
Join Date: May 2013
Posts: 2,620
Received Thanks: 185
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Gibt ja hier auch Leute, die ihre Ebay Angebote o,Ä. bewerben. Voraussetzung ist natürlich die richtige Sektion.


TrustedDealer is offline  
Old   #5
ars aurea
 
elite*gold: 56435
Join Date: Nov 2011
Posts: 7,732
Received Thanks: 4,237
Ist Automatik Sell auf elitepvpers erlaubt?

Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Gibt ja hier auch Leute, die ihre Ebay Angebote o,Ä. bewerben. Voraussetzung ist natürlich die richtige Sektion.

Es ist eher Voraussetzung, dass in diesem Thread auch eine Kaufmöglichkeit über EPVP angeboten wird. Ein Thread, nur mit einem Link zu Ebay, ist nicht gestattet.
LekoArts is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 200
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,648
Received Thanks: 727
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Es ist eher Voraussetzung, dass in diesem Thread auch eine Kaufmöglichkeit über EPVP angeboten wird. Ein Thread, nur mit einem Link zu Ebay, ist nicht gestattet.
Selbst wenn ein Backlink zu elitepvpers vorhanden ist?
.Kreativ'GFX is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,743
Received Thanks: 2,544
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Selbst wenn ein Backlink zu elitepvpers vorhanden ist?
Kannst du nicht lesen?

xelayz' is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,685
Received Thanks: 208
Doch mit einem Backlink geht das auch. Soweit ich das verstanden habe.
_xD™ is offline  
Old   #9
ars aurea
 
elite*gold: 56435
Join Date: Nov 2011
Posts: 7,732
Received Thanks: 4,237
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Selbst wenn ein Backlink zu elitepvpers vorhanden ist?
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Doch mit einem Backlink geht das auch. Soweit ich das verstanden habe.
Nein, selbst wenn auf der Website (eigene Seite/Ebay/o.ä.) ein Backlink vorhanden ist, darf in dem erstellten Thread nicht nur ein Kauf darüber möglich sein - es muss auch immer ein Verkauf über EPVP stattfinden.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1820
Join Date: May 2013
Posts: 2,620
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Es ist eher Voraussetzung, dass in diesem Thread auch eine Kaufmöglichkeit über EPVP angeboten wird. Ein Thread, nur mit einem Link zu Ebay, ist nicht gestattet.
Na dann kann er doch einfach seinen Thread eröffnen, seine Payivy Links einfügen und daneben noch eine Treasure, die allerdings 10.000 E*Gold kostet.
TrustedDealer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
ars aurea
 
elite*gold: 56435
Join Date: Nov 2011
Posts: 7,732
Received Thanks: 4,237
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Na dann kann er doch einfach seinen Thread eröffnen, seine Payivy Links einfügen und daneben noch eine Treasure, die allerdings 10.000 E*Gold kostet.
Dann wird sein Thema aber geschlossen bzw. er bekommt eine (Ver-)Warnung, da er seine Beitragsanzahl pusht bzw. an einem Verkauf über elitepvpers kein Interesse hat. Das gilt allgemein für Angebote, die weit über dem Normalpreis (auch in Vergleich zu anderen Anbietern etc.) liegen, und somit es schlussendlich sowieso keiner kaufen wird.

Wenn du unbedingt dafür werben willst (was du ja dann schlussendlich nur tun würdest), kannst du das auch per Signatur (dann aber mit Backlink) machen.
LekoArts is offline  
Old   #12
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Arrow Off Topic -> Main

#moved…


lanara is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Elitepvpers Weinshop erlaubt und erwünscht?
Guten Morgen epvp Ich arbeite zur Zeit in der 2. Größten Weinkellerei Europas. Da ich da % bekomme habe ich mir Gedacht wiedo mache ich nicht...
8 Replies - Main
VPN's, Proxys, etc. erlaubt auf Elitepvpers?
Hallo, ich wollte fragen, ob es grundsätzlich erlaubt ist, VPN's, Proxies, tor-Networks etc. auf Elitepvpers zu nutzen, ohne wegen Verdacht auf...
7 Replies - Main
Multiaccount bei Elitepvpers erlaubt?
Jo, dachte mir ich frage besser mal nach. Also ich möchte mir einen neuen Account machen, weil ich lieber einen Namen ohne Zahlen haben möchte. ...
7 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.