Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Traden

Discussion on Frage zu Traden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 48
Received Thanks: 3
Frage zu Traden

Ist Erledigt, danke!
Didso is offline  
Old 08/12/2015, 15:06   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Na denn.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S1/S2 Traden Frage
02/13/2014 - Nostale - 1 Replies
habe 2 fälle in denen ich fragen möchte lohnt es sich zu Traden ? 1 Fall ich habe einen alten acc von mir ausgebuddelt der noch auf s1 10 noshändler medialen 7tage sowie 5kk bar ca 10 Kleinigkeiten im bereich von ca 800k ~3kk wert 2 Fall ich habe auch Auf server 2 auf dem selben acc 2,3kk bar 5x 1 tag medalien Leona roller 2 buschis und anderen Kleinigkeiten Und bei beiden habe ich die Frage lohnt es sich zu traden ?
Frage zum Traden
12/25/2012 - Metin2 - 7 Replies
closed
frage zum traden..
12/07/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, verkaufe meine Steam und Origin ACcs! Da ich kein paypal etc habe bleibt mir ja nur die psc übrig.. da der account aber einen ziemlich hohen wert hat, ist das mit der psc dumm, da ich ja kein passwort draufmachen kann oder?? Wie handel ich denn am besten und am sichersten? Danke für die Tipps schonmal. Greetz.
Frage zum Traden
03/10/2012 - Nostale - 2 Replies
Hai hätte ma ne frage ... allso ich hab jetzt 150k und ich möchte anfangen zu traden nur mit welchen items ? die 150k hab ich geschenkt bekommen ... ehm wie pack ich es mit 150k auf eine große summe (natürlich mit langer zeit das weis ich) auf so 5kk zu kommen wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
Frage zum Traden
10/17/2011 - Nostale - 7 Replies
Ich wollte anfangen zu traden aber womit soll ich traden? Schreibts in die Kommis :) Lg Michi



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.