Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zum "Middleman"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 1
Fragen zum "Middleman"

Hallo,

ich habe einen Verkaufs-Thread eröffnet u. möchte gerne "sicher" verkaufen u. auch meinem Gegenüber "sicher" den von mir angebotenen Spiele-Account übergeben, daher meine Frage:

Wie ist der genaue Ablauf, wenn man einen Mittelsmann aus dem ElitePvPers nutzt, um zu Handeln u. wie finde ich einen Vertrauenswürdigen Mittelsmann.


Vorab vielen Dank für eure Hilfe.



Mit besten Grüßen
Slide08



Slide08 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,887
Received Thanks: 1,046
Heey.

Erstmal kannst du hier einen Middleman suchen, oder sofort jemanden anschreiben, der bereits einen Service anbietet.
https://www.elitepvpers.com/forum/middleman/

Der Ablauf ist im Prinzip ganz simpel. Bei Trader geben die "Ware" an den Middleman, dieser checkt die "Ware" und wenn alles ok ist, gibt er die "Ware" raus an die jeweiligen User. Falls nicht, bekommt jeder seine eigene Sache zurück.


hellocedii is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 2830
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,843
Received Thanks: 9,260
Schau dir das vielleicht mal an:
https://www.elitepvpers.com/forum/e-...de-system.html
Yake is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 251
Received Thanks: 103
Schau mal bei DeliKanli26 vorbei, der hat da 2 Videos. Gib einfach oben in die Suche DeliKanli26 ein.
.Evolve is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.