Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Support nur für Premium/Egold Trader?

Discussion on Support nur für Premium/Egold Trader? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Support nur für Premium/Egold Trader?

Aufgrund der großen Anzahl an Fällen und unserer begrenzten personellen Ressourcen, waren wir gezwungen den Support für Probleme in Hinblick auf Bewertungen auf Mitglieder mit Premium- oder elite*gold Trader-Rängen zu beschränken.

Was soll das bitte für nen dreck... also heißt das man kann hier leute betrügen/abziehen, und wenn ich kein Premium/Egold Trader bin kriege ich kein Support?

Super aussichten, einfach jmd suchen der Kein Premium/Egold Trader ist und ihn abziehen. Warte schon seit Wochen auf Support... Arschkarte kriege erst support wenn ich mir glaub es waren 260 Egold kaufe...
AnonNetwork is offline  
Old 07/20/2015, 23:06   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie wäre es wenn du mal den Text den du zitiert hast auch lesen würdest?
Quote:
Aufgrund der großen Anzahl an Fällen und unserer begrenzten personellen Ressourcen, waren wir gezwungen den Support für Probleme in Hinblick auf Bewertungen auf Mitglieder mit Premium- oder elite*gold Trader-Rängen zu beschränken.
Hier geht es nur darum wenn du dich wegen einer nicht berechtigten negativen Bewertung beschweren möchtest
Man kann trotzdem zu jeder Zeit einen Betrüger melden, auch ohne Premium oder Elite*gold Trader, sofern man natürlich sich an unsere Trading Tips gehalten hat
Wenn der User sich als Betrüger heraus stellt, können dann etwaige Rachebewertungen natürlich auch gelöscht werden
Der-Eddy is offline  
Old 07/20/2015, 23:08   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wie wäre es wenn du mal den Text den du zitiert hast auch lesen würdest?


Man kann trotzdem zu jeder Zeit einen Betrüger melden, auch ohne Premium oder Elite*gold Trader, sofern man natürlich sich an unsere Trading Tips gehalten hat
Habe ich alles schon gemacht. Und an die Tipps habe ich mich auch gehalten. Von euch habe ich die Antwort bekommen, das mir der Support schlicht und einfach verwehrt wird, weil ich kei Egold Trader/Premium mitglied bin.

ich habe bereits 3 Threads eröffnet, indem ich geschildert habe was passiert ist, und das ich eine unberechtige -TBM gekriegt habe. Sowie ich berichtet habe das der User X ein Betrüger ist, und gebannt werden sollte.

Ich beweise dir/euch das gerne, anhand der Nachricht die Luke mir zukommen ließ.


Hier die Nachricht von Luke:


Hi AnonNetwork

leider können wir dir nicht helfen solange du kein elite*gold Trader Badge oder Premium Badge hast, da der Support von Bewertungen unter den erweiterten Support fällt.

lg Luke



Ich finde der Text ist sehr aussagekräftig, und widerlegt deinen Satz:


Wenn der User sich als Betrüger heraus stellt, können dann etwaige Rachebewertungen natürlich auch gelöscht werden*
AnonNetwork is offline  
Old 07/21/2015, 08:44   #4



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,850
Received Thanks: 5,106
Mach halt ne Anzeige. Hat doch auch erst letztens nen AmazonMarketplace Händler vor Gericht gewonnen weil eine Einzelperson ihn einmalig schlecht bewertet hat ohne beweisen zu können, dass das Produkt mangelhaft war, wen ich das richtig im Kopf hab.
Serraniel is offline  
Old 07/21/2015, 10:01   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Aufgrund der schieren Masse an Fällen, die eine Hand voll Personen bearbeiten muss, ist es uns nicht möglich, jedem den erweiterten Support für Bewertungen zu bieten. Diesen können wir daher nur Premium-Membern und elite*gold Tradern gewähren. Außerdem wird jeder Fall von uns bearbeitet, der elite*gold als Zahlungsmittel involviert, weil der Aufwand hierbei um einiges geringer ausfällt.

Wenn du weder einen der benötigten Ränge besitzt noch mit elite*gold gehandelt hast, kannst du den Betrüger natürlich trotzdem melden. Allerdings können wir ihn nur sperren, wenn es für uns nachvollziehbare und überprüfbare (d.h. innerhalb dieses Boards, wie Privatnachrichten, Beiträge usw.) Beweise gibt. Wenn wir einen Betrüger aufgrund der eindeutigen Beweislast sperren, entfernen wir meistens aus Kulanz auch etwaige von ihm vergebene Rachebewertungen.

Wenn du den Betrug nicht mit für uns gültigen Beweisen nachweisen kannst, bleibt dir nur noch eine Anzeige, damit sich Leute darum kümmern können, die den Handelsverlauf besser überprüfen können. Die Bestandsdaten des Nutzers kann die Polizei unter unter Angabe des Aktenzeichens anfragen. Nach einer erfolgreich verlaufenen Anzeige sperren wir den Betrüger selbstverständlich auch.

p.s. Wenn man bedenkt, dass wir dir diese Plattform und die gesamte Handelsinfrastruktur völlig kostenfrei zur Verfügung stellen, ist es plötzlich gar nicht mehr so dramatisch, dass wir nicht jedem auch noch den sehr zeitintensiven Bewertungssupport kostenfrei bieten können. Zudem wird man elite*gold Trader durch die einmalige Ausgabe von 10€, für die du auch noch 260 elite*gold als Gegenwert erhältst. Du gibst also rund 5€ für lebenslangen erweiterten Support aus - kein schlechter Deal, wie ich finde.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Premium/ egold-Trader Verbesserung/ Sicherung gegen Verkauf von elite*gold durch norm
03/12/2014 - Suggestions & Feedback - 34 Replies
Hallo Leute :) 1.) Ich wollte mal vorschlagen, dass man vielleicht für die Premium-Nutzer eine Funktion einführen sollte, womit man z.B. den Premium Banner (bzw. elite*gold-Trader Banner) entfernen/ ausblenden kann oder die Farbe des Namen wieder zu schwarz (bzw. bei anderen speziellen Rängen auf die jeweilige Farbe) ändern kann. 2.) Vielleich wäre es eine Anregung zum Kauf von elite*gold, wenn man für den elite*gold Traderrang ebenfalls eine Farbe anbieten könnte? :rolleyes: 3.)...
Biete Werbung! [Egold*Trader, Premium, (50+|0|0)tbm's, fast 1000 Beiträge, tgl. mehr!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Hallo, wie Sie bereits aus dem Titel entnehmen können, biete ich Werbung in meiner Signatur an. Die Werbung wird je nach Kriterien teurer oder billiger. Am meisten treibe ich mich in der Elite*gold Trading-Sektion umher, am zweitmeisten in der WarRock Trading-Sektion. Gründe warum ihr mich nehmen solltet/könntet: -Fast 1000 Beiträge -Werde noch sehr viel aktiver (gerne auch in einer "Wunschsektion") -Im Trading-Bereich extrem aktiv (53|0|0 TBM's) -Elite*gold Trader -Premium -MiddleMan



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.