Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Copyrightverletzung auf epvp

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1615
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 911
Received Thanks: 82
Copyrightverletzung auf epvp

Fällt es nicht eigentlich unter Copyrightverletzung, was hier die meisten GFXler abziehen? Selbst wenn die Bilder zur freien Verwendung vom Urheber freigegeben sind, ist es meistens nicht erlaubt, diese zu bearbeiten oder gar mit ihnen Geld zu verdienen!
Wie kommt es, dass dies nicht geahndet wird?
Und jetzt sagt nicht, dass diese ganzen Bilder selbst erstellt wurden



TrustedCommerce is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 774
Wieso sollte Elitepvpers sich die Mühe machen und das fahnden?
Der Verkäufer or whatever ist selber Schuld wenn er erwischt wird und eine Strafe bekommt.
Elitepvpers kann ja nicht jedes Bild unter die Lupe nehmen und überprüfen wie die Copyright bestimmungen drauf festgelegt worden sind, dann bräuchte man das 3 Fache an dem jetzigen Staff.


Suicide Squad is offline  
Old   #3
SweetnessOverflow セラニエル



 
elite*gold: 420
The Black Market: 199/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,175
Received Thanks: 4,712
Wie willst das verhindern? User gibt Auftrag auf, Gfxler macht ihn und sendet das Ergebnis (ob Copyrightvewrstoß vorhanden oder nicht) per Skype oder lädt es irgendwo hoch und packt es in eine Treasure. Und jetzt? Willst du jede erstellte Treasure von irgendjemanden manuell prüfen lassen, ob da nen Grafiklink drin ist, der gegen irgendein Copyright verstößt, was du vielleicht nichtmals findest.
Da müssen die Rechteinhaber selber tätig werden....
Serraniel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,308
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Wieso sollte Elitepvpers sich die Mühe machen und das fahnden?
Der Verkäufer or whatever ist selber Schuld wenn er erwischt wird und eine Strafe bekommt.
Elitepvpers kann ja nicht jedes Bild unter die Lupe nehmen und überprüfen wie die Copyright bestimmungen drauf festgelegt worden sind, dann bräuchte man das 3 Fache an dem jetzigen Staff.

Man könnte den Base der Bilder mit Google Bildern vergleichen - gibt es ein Match wird es automatisch abgelehnt ;o


lolhii is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 1615
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 911
Received Thanks: 82
Ok stimmt auch wiederum, aber bei manchen ist das echt schon zu offensichtlich, um nicht gefahndet zu werden!
Ich meine, wenn ich hier nen Crack anbieten würde, so würde ich wahrscheinlich direkt gebannt werden.
TrustedCommerce is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 124
Join Date: May 2014
Posts: 1,955
Received Thanks: 271
Irgendwo hat auch jeder der ein Bild hochlädt Eigenverantwortung. Wenn man z.B. ein Tittenbild hochlädt und der nächst beste das in der Signatur hat, sollte man sich als Bild-Inhaber auch nicht beschweren da ist man selber dran schuld.

GFXler versuchen die Kunden deren Wünsche zu erfüllen. Sogesehen sollte man den GFXlern keine Schuld daran geben, sie wollen auch nur ihre Brötchen verdienen.
Melli- is offline  
Old   #7




 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,520
Received Thanks: 8,687
Wir unternehmen nichts solange sich der Urheber des Bildes nicht bei uns meldet und dies beweist.
Zudem unterstützen wir darüber hinaus noch Strafverfolgungsbehörden falls diese sich mit einer Anfrage bei uns melden, ein bestimmtes Bild zu löschen.
Disco Teka is offline  
Old   #8
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
So wie es auf jeder seriösen Seite der Fall ist, können sich Rechteinhaber bei uns melden und die Entfernung eines geschützten Werkes verlangen. Aber es ist unmöglich für uns, jeden Post und jedes Inserat im BM nach Urheberrechtsverletzungen zu durchsuchen.


MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.