Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Captain Caps, Metin2 und seine Kids Crew

Discussion on [Diskussion]Captain Caps, Metin2 und seine Kids Crew within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/19/2009, 21:28   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Kla in MT2 passiert viel Mist,wohl auch wall's dran liegt dass das Game so ziemlich der Gamer Kindergarten is, aber trotzdem ist das auch nen Spiel wie jedes Andere.

In Co2, flyff, Silkroad etc. gibts auch genug kiddis...
In WoW oder Aion weniger, die Games kosten immerhin und das lässt das metingeplagte Portemonai nich zu :P

Bin nicht gegen Metin, etc aber für schärfere Kontrolle
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2009, 22:10   #17
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Ich schaue immer mal in einen Metin Beitrag aus der Top 10 an ,mich interessiert das Spiel nicht ,es ist aber trotzdem lustig zu sehen wie die Kinder sich anflamen und beleidigen.Dann sieht man dort Beiträge wie in deinem Beispiel. Nur gibt es dann Leute die, wenn sie einen Beitrag melden, dann auch noch dazuschreiben "Reportet!".Dann gibt es welche die nur am beleidigen sind und am spammen. Überall sieht man diese beschissenen Metinfiguren in den Signaturen ,die aussehen wie ein Strichmänchen, und Regeln lesen die ja auch nicht. Und warum können die meisten Leute in der Sektion nichtmal richtig deutsch und denken sie wären Hacker wenn sie printf("hello world!"); schreiben können?

Quote:
In Co2, flyff, Silkroad etc. gibts auch genug kiddis...
Besonders in der Silkroad Sektion halten sich (fast) alle an die Regeln.Früher war es mal schlimmer, aber das hat sich auch gebessert.

Naja insgesamt liegt das Niveau in der Metin Sektion unter dem Keller.Das liegt aber denke ich am Alterschnitt(~11-12? könnte hinkommen) und außer die Sektion schließen kann man da nichts machen

mfg
Shadowz75 is offline  
Old 11/19/2009, 22:19   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
das problem an der sache ist nicht das spiel metin2, sondern die lobby die für solche und ähnliche spiele anfällig ist.
man könnte diese "wesen" genausogut als lolrofl kiddys abstempeln, sie bündeln sich hier einfach nur in der mt2 sektion (und leider auch ausserhalb)

die jugend wird generell immer dümmer, das ist nicht nur hier oder im internet allgemein so. und dumme menschen tun nunmal dumme dinge.

in spätestens 20 jahren wird sich die arbeitslosenzahl verdoppeln weil der prozentsatz an jugendlichen die vom akademischen grad her nichtmal mehr in der lage sind im mcdonalds in die fritten zu spucken stetig steigt.

die aktuelle erhöhung des erziehungsgeldes beschleunigt diesen prozess nur da somit auch der reiz für geistig minderbemittelte hauptschulschlampen die sich von hakans und murats knallen lassen weil sie schon morgens um 9 1,2 promille haben steigt, nochmehr vernachlässigte und früh kriminell werdende kinder in die welt zu setzen für die allesamt das wort "bildung" nicht existiert.
jo erschreckt mich auch.
das schlimme für mich ist:
ich dachte, die sind nur im internet zu finden, aber ich habe bemerkt, dass 10 leute aus meinen parallelklassen auch mt2 spielen.
alle davon hören auch hiphop (was sonst) und lustigerweise sind sie genau so, wie du es da beschreibst
naja zum glück gibts in meiner klasse nur einen so einen^^


Quote:
Alterschnitt(~11-12? könnte hinkommen)

das kommt einem wegen dem sprachniveau zwar so vor, aber ein großteil ist echt über 14 o.o
MrSm!th is offline  
Old 11/19/2009, 22:43   #19
 
.Atheist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 51
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
das kommt einem wegen dem sprachniveau zwar so vor, aber ein großteil ist echt über 14 o.o
Das jagt einem den größten Schrecken ein! Mit 14 sollte man eig. schon eine gewisse "Reife" haben, nicht so wie diese Barbaren...
.Atheist is offline  
Old 11/20/2009, 12:56   #20
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
die jugend wird generell immer dümmer,

also Du sagst wir sind dumm,
oder nur weil wir uns für ein Game interresieren,
von dem ihr überhaupt kein plan habt,
es währe das gleiche als würde man die WoW, Main, und Aidon section abschaffen würden.
€s gibt zwar welche die GARNIX raffen, aber das ist kein grund.
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
WEN WAS ABSCHAFFEN DANN BEIDES

Lg $PAM3R
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage )
sry liebe diese weißen Fiecher
$PAM3R is offline  
Old 11/20/2009, 13:54   #21
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by .Atheist View Post
Das jagt einem den größten Schrecken ein! Mit 14 sollte man eig. schon eine gewisse "Reife" haben, nicht so wie diese Barbaren...
Vielleicht sollte man das Metin Forum mal für einen Tag schließen und nur die Forumregeln + Duden + Benimmregeln in einer Gesellschaft zeigen.Ich bin dafür , wenn man die ganzen Leute mal zurechtweist. Man muss einfach härtere Strafen einführen und diese bei Fehlverhalten auch anwenden.

z.B.: wenn jemand eine Frage hat und ein anderer antwortet:" benutz sufu" , dann einfach mal eine Verwarnung geben.Oder bei Doppelpost,etc. Menschen lernen durch Fehler also fände ich härtere Strafen gut.

Quote:
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
Weil in WoW nicht jeder 2. einen Hamachi Server aufmacht?Weil die Leute in anderen Foren respektvoller miteinander umgehen?

Quote:
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage )
Wenn du dann nicht ernst genommen wirst,ist es halt dein Pech .
Und ich kann nix dafür ist kein Grund Grammatik und Rechtschreibung zu lernen.
Shadowz75 is offline  
Old 11/20/2009, 14:11   #22
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post

also Du sagst wir sind dumm,
oder nur weil wir uns für ein Game interresieren,
von dem ihr überhaupt kein plan habt,
es währe das gleiche als würde man die WoW, Main, und Aidon section abschaffen würden.
€s gibt zwar welche die GARNIX raffen, aber das ist kein grund.
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
WEN WAS ABSCHAFFEN DANN BEIDES

Lg $PAM3R
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage )
sry liebe diese weißen Fiecher
Du passt perfekt in dieses Bild. Machst viele Rechtschreibfehler, postet dumme gifs und färbst deine Texte in Farben.

Warum liest man sich seinen Text, den man schreibt nicht vorher durch bevor man auf "Antworten" klickt? Dauert das zu lange? Ich glaub nicht...

@ Topic: Jaja die Metin 2 Section is ne Eigenart für sich. Jeder weiß, dass viele Kinder dabei sind und Topics in allen möglichen Sub-Topics eröffnen.

Was man dagegen tun kann?

Gar nix!

Metin Section sperren, härte Verwarnungen schrecken Metin Spieler einfach nich ab und führt womöglich zu doppelt so viel Spam.

Was meint ihr, wie langweilig es ohne Metin hier wäre?
Syc0n is offline  
Old 11/20/2009, 14:27   #23
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Metin2 wurde nur gemacht, um die Kiddys von den echten Spielen fernzuhalten
MoepMeep is offline  
Old 11/20/2009, 14:30   #24



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Metin2 wurde nur gemacht, um die Kiddys von den echten Spielen fernzuhalten
Du bist ja ein toller Hecht.
Metin2 macht doch die Leute dumm.
Rikkami is offline  
Old 11/20/2009, 14:33   #25
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post

also Du sagst wir sind dumm,
oder nur weil wir uns für ein Game interresieren,
von dem ihr überhaupt kein plan habt,
es währe das gleiche als würde man die WoW, Main, und Aidon section abschaffen würden.
€s gibt zwar welche die GARNIX raffen, aber das ist kein grund.
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
WEN WAS ABSCHAFFEN DANN BEIDES

Lg $PAM3R
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage )
sry liebe diese weißen Fiecher
Ich spiel das Metin2 schon seit China. Und ich hab Plan vom game und ich weiß das ihr euch wie die hinterletzte Sau benimmt.
John Dillinger is offline  
Old 11/20/2009, 16:04   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
die jugend wird generell immer dümmer
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post

also Du sagst wir sind dumm,
oder nur weil wir uns für ein Game interresieren,
von dem ihr überhaupt kein plan habt,
es währe das gleiche als würde man die WoW, Main, und Aidon section abschaffen würden.
€s gibt zwar welche die GARNIX raffen, aber das ist kein grund.
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
WEN WAS ABSCHAFFEN DANN BEIDES

Lg $PAM3R
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage )
sry liebe diese weißen Fiecher
bester beweis
MrSm!th is offline  
Old 11/20/2009, 23:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Quote:
die jugend wird generell immer dümmer
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post

also Du sagst wir sind dumm,
oder nur weil wir uns für ein Game interresieren,
von dem ihr überhaupt kein plan habt,
es währe das gleiche als würde man die WoW, Main, und Aidon section abschaffen würden.
€s gibt zwar welche die GARNIX raffen, aber das ist kein grund.
Zb. in WoW gibt es auch ne p-server sektion, wieso dürfen wir keine haben?!
WEN WAS ABSCHAFFEN DANN BEIDES

Lg $PAM3R
(bin 15 bald 16 rechtschreibung ist mieserrabel sry aber ich kann nix dafür
ich rege mich nur auf wen jemand nicht kapieren will was ich sage )
sry liebe diese weißen Fiecher
bester beweis
Oh, yeah.
Ich bin selber 14 Jahre alt, aber benehme mich nicht unter aller Sau und achte auch so gut wie möglich auf Grammatik und Rechtschreibung.
Ich seh das, dass die Jugend immer dümmer wird auch selber...
Seit der 5. Klasse (jetzt 8.) sind schon 1/2 meiner Klasse sich jedes 2. Wochenende am vollsaufen.
Dementsprechend wirkt sich das ganze auch auf das Verhalten aus.
0 Hirn, aber trotzdem einen auf Macker machen... finden "Deine Mutterwitze" lustig und fühlen sich wie die besten, weil sie eine Note 4 in einer Stegreifaufgabe ( Ex ) geschrieben haben, yay!

Insg. find ich die Metin2 Section behindert, wenn ich das sagen darf, weil die Community mal voll für die Katz ist. Das gleiche Thema in 20 Topics (oder mehr), neue Hamachi Server Threads werden eröffnet, obwohl es einen Sammelthread gibt usw... .
An manchen Tagen denkt man sich " Können die aus der Metin2 Section noch dümmer werden ?", aber jeden Tag überraschen sie einen aufs neue.
Entschuldigung, aber z.b. bei Affen: Sie machen etwas falsch, bekommen eins auf die Finger, machen es nicht nochma.
Aber, wenn sogar Affen schlauer sind, als 3/4 der Metin2 Section, was sind die dann? Einzeller?

@ $PAM3R: Wenn du bald 16 bist und deine Grammatik und Rechtschreibung so, naja, schlecht ist, dann ma hf beim Bewerben.

€: Solche "Kiddys" oder wie ihr sie auch nennt, zerstören das allgemeinbild der Jugendlichen. Es muss nicht jeder total bekloppt sein, weil er jünger ist.
Ich selber spiele lieber Metin2.us (bzw. SEA), weil dort die Com besser ist, man wird nicht am laufenden Band beleidigt.
Same at S4 League, schonma German Server gezockt und dannach Englischer?
Deutscher Server: Wer besser als eine anderer ist: Hacker!
Wer schlechter ist, oder jemand einfach nicht verlieren kann, auch wenn die Gegner deutlich besser sind: Teammates sind noobs!
Dannach Englischer Server: No Flames, huh?


Mfg Ripper1
DynamikFX is offline  
Old 11/20/2009, 23:49   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 648
Received Thanks: 230
Quote:
Wisst Ihr, dass OffTopic ist eine Sache, inklusive Flamewars etc. einfach genial. Es war Kult und ist immernoch Kult. Aber ich frage mich gerade, was hier so los ist.
Yea
Shadow Krunx is offline  
Old 11/22/2009, 00:30   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
Oh, yeah.
Ich bin selber 14 Jahre alt, aber benehme mich nicht unter aller Sau und achte auch so gut wie möglich auf Grammatik und Rechtschreibung.
Ich seh das, dass die Jugend immer dümmer wird auch selber...
Seit der 5. Klasse (jetzt 8.) sind schon 1/2 meiner Klasse sich jedes 2. Wochenende am vollsaufen.
Dementsprechend wirkt sich das ganze auch auf das Verhalten aus.
0 Hirn, aber trotzdem einen auf Macker machen... finden "Deine Mutterwitze" lustig und fühlen sich wie die besten, weil sie eine Note 4 in einer Stegreifaufgabe ( Ex ) geschrieben haben, yay!

Insg. find ich die Metin2 Section behindert, wenn ich das sagen darf, weil die Community mal voll für die Katz ist. Das gleiche Thema in 20 Topics (oder mehr), neue Hamachi Server Threads werden eröffnet, obwohl es einen Sammelthread gibt usw... .
An manchen Tagen denkt man sich " Können die aus der Metin2 Section noch dümmer werden ?", aber jeden Tag überraschen sie einen aufs neue.
Entschuldigung, aber z.b. bei Affen: Sie machen etwas falsch, bekommen eins auf die Finger, machen es nicht nochma.
Aber, wenn sogar Affen schlauer sind, als 3/4 der Metin2 Section, was sind die dann? Einzeller?

@ $PAM3R: Wenn du bald 16 bist und deine Grammatik und Rechtschreibung so, naja, schlecht ist, dann ma hf beim Bewerben.

€: Solche "Kiddys" oder wie ihr sie auch nennt, zerstören das allgemeinbild der Jugendlichen. Es muss nicht jeder total bekloppt sein, weil er jünger ist.
Ich selber spiele lieber Metin2.us (bzw. SEA), weil dort die Com besser ist, man wird nicht am laufenden Band beleidigt.
Same at S4 League, schonma German Server gezockt und dannach Englischer?
Deutscher Server: Wer besser als eine anderer ist: Hacker!
Wer schlechter ist, oder jemand einfach nicht verlieren kann, auch wenn die Gegner deutlich besser sind: Teammates sind noobs!
Dannach Englischer Server: No Flames, huh?


Mfg Ripper1

GW du und ich sind einige der wenigen die mehr als 3 Gehirnzellen haben.
Das ist aber nicht die Regel.
Solche Kiddys zerstören nicht das Allgemeinbild der Jugend, sondern wir wenigen vernünftigen heben den Schnitt an!
MrSm!th is offline  
Old 11/22/2009, 01:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 648
Received Thanks: 230
Ye ye Mr.Smith.
Shadow Krunx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer Schiff CV Collossus KM>Bo LVL57 Gunner LVL 62 AA Gunner LVL 54 Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer
wts navyfield bb6 crew and cv5 crew on bismarck
08/20/2010 - Trading - 0 Replies
are you looking for nf account i have a okay cheap bb6 account on bismarck us. account with this lvl 120 bb6 bo. us crew lvl 120 gunners and support lvl 110+ up 118 good base and some elite Eng. you can trade for lvl115 sailors
Metin2 Pserver Not Connection Help Plz + caps
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
did everything. I did everything exactly the video on any issue, but I had no FTERM also can not connect to 192.168.5.100. Please Help This Site .. CAPS; http://img504.imageshack.us/img504/8062/16051492. jpg http://img687.imageshack.us/img687/8465/58481234. jpg http://img526.imageshack.us/img526/4422/73752616. jpg http://img258.imageshack.us/img258/6461/51494332. jpg My Internet connection has no problems. at the moment is trying to connect



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.