Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann Bilder im Thread als Bild?

Discussion on Wann Bilder im Thread als Bild? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ruffyatnight's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 5
Wann Bilder im Thread als Bild?

Wie viele Posts muss ich haben, damit meine Bilder auch wirklich als Bild im Thread erscheinen?
ruffyatnight is offline  
Old 06/20/2015, 13:05   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
20-50, das variiert mit der Zeit.
Hype is offline  
Old 06/20/2015, 16:31   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Anime Bilder [B]1e*g pro Bild
05/18/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu, Ich suche zurzeit Anime Wallpaper/Bilder in der Auflösung 1920x1080 Diese sollten ca so aussehn: http://epvpimg.com/M9Nth.pnghttp://epvpimg.com/XP u8d.png Also es sollten keine halbnackten por** Animes sein ^^ Ich zahle pro Wallpapert/Bild das ich noch nicht habe 1e*g
[Selling] AW-Bilder | Col. 1 | Bild verkauf! 1 e*Gold!
05/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
AW-Bilder Ich verkaufe nur heute, 3. AW-Bilder aus der Col.1. Diese Bilder sind sehr einfach gehalten! Was es ausmacht, ist die darstellung des Bildes. Viele werden denken was das für ein "Schrott" seih. Jedes Bild wird nur max. 5x verkauft. Pro Bild: 1 e*Gold. Jeder darf nur ein Bild kaufen. Der Name auf dem Bild wird geändert nach Wunsch Name. Bild 1 https://lh3.googleusercontent.com/-gvtbCMZbpvE/U2 Kg-OEJ0FI/AAAAAAAAAQ0/ZwGmKnH1v70/s300-no/Zaiq2.jp g
bild in mehrere bilder cutten?
02/02/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Ich möchte ein bild (3552*32 pixel) in mehrere 32 pixel zerschneiden, ich habs schon mit nem programm probiert, das funktioniert leider nicht, ich hab sogar versucht eins mit vb zu machen, ging auch nicht. Freue mich auf eure hilfe.
Max Bilder größe die im Thread passt (ohne das das Bild klein wird)
06/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich arbeite an einer Servervorstellung für meine P-Server, da ich nur am Photoshopen bin mache ich gerade ein gfx Werk das den kompletten Thread überdeckt. Meine Frage ist was ist die max. Größe ohne das das Bild kleiner wird? Also die max. Größe die im Thread rein passt



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.