Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch eine Frage

Discussion on Noch eine Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Question Noch eine Frage

Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu einer Signatur!
Wenn ich jetzt meine Signatur ändere, erhalten dann alle meine vorherigen Beiträge diese neue Signatur? Denn wenn nicht, wieso suchen dann die Leute, die Werbung machen möchte, Leute die mindestens schon 300 Beiträge geschrieben haben?

Vielen Dank für eine Antwort!
Kry0x is offline  
Old 06/09/2015, 21:29   #2
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
*** tun sie.
MK. is offline  
Old 06/09/2015, 21:31   #3
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Aber ich habe jetzt eine Signatur drinnen, und wenn ich jetzt mal meinen ersten Beitrag mir angucke, dann sehe ich das dort die Signatur noch nicht drin ist. Dauert das seine Weile ?
Kry0x is offline  
Old 06/09/2015, 21:35   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Man kann für jeden Beitrag einstellen ob die Signatur angezeigt wird
wenn du keine hast dann wird die Option "Signatur nicht anzeigen" auch automatisch bei deinen neuen Beiträgen eingestellt
Der-Eddy is offline  
Old 06/09/2015, 21:41   #5
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Es geht mir aber um meine 30 Alten Beiträge, werden die noch aktualisiert?
Oder erst ab jetzt, weil ab jetzt "Signatur anzeigen" drinne ist? Heißt wenn ich jetzt meine Signatur ändere, dann würde für diesen Beitrag auch die Signatur geändert werden weil für diesen Beitrag "Signatur anzeigen" aktiv ist? Habe ich das so richtig verstanden ?
Kry0x is offline  
Old 06/09/2015, 21:48   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Kry0x View Post
Oder erst ab jetzt, weil ab jetzt "Signatur anzeigen" drinne ist? Heißt wenn ich jetzt meine Signatur ändere, dann würde für diesen Beitrag auch die Signatur geändert werden weil für diesen Beitrag "Signatur anzeigen" aktiv ist? Habe ich das so richtig verstanden ?
Genau
du müsstest bei deinen älteren Beiträgen bei jedem die Option einschalten über "Edit"
Der-Eddy is offline  
Old 06/09/2015, 21:50   #7
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Okey, dankeschön!
Wenn ich jetzt, just in diesem Moment meine Signatur ändern würde, würde dann für den Beitrag von oben, die neue Signatur stehen, oder dann noch die alte ?
Kry0x is offline  
Old 06/09/2015, 21:53   #8

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Die Neue
FliMMBi is offline  
Old 06/09/2015, 21:54   #9


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Dort wäre die neue natürlich zu sehen. Warum manche Leute, Werber mit mindestens 300 Posts suchen, liegt daran, dass sie e*gold für aktive User ausgeben und nicht an Leute die sich damit e*gold erfarmen wollen.
Requi is offline  
Old 06/09/2015, 21:54   #10
 
Kry0x's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 212
Received Thanks: 42
Okey vielen Dank!
Dann scheiß ich mal auf die alten 30 Beiträge

Kann also geclosed werden, danke
Kry0x is offline  
Old 06/09/2015, 22:00   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Noch eine Frage xD
10/02/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich habe noch eine Frage, also ich habe heute ein FlyFF Hamachi pserver gemacht, ich habe im Internet durch gesucht wie man ein Patcher macht bis ich ein Video gefunden habe aber die Qualität war so schlecht das ich garnichts erkennne konnte und eine Guide finde ich hier auch nicht =I also könnte mir jemand eine Guide senden? oder hat jemand anders Erfahrung damit wenn ja könnt ihr mich gerne bei Skype adden =D Skype Name: ActionPedo
Noch eine Frage.
07/16/2014 - Main - 3 Replies
Wenn ich jetzt einem eGold sende wo muss ich den Konflikt einleiten bis er mir die Ware übergibt und wo muss ich den Konflikt wieder rausmachen ? Danke.
noch eine frage ^^
12/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
ich wollte neue icons einbauen von dem tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1574733-release-legend-icons.ht ml und bekomme da den error : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Noch eine Frage !
03/29/2011 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo Community , Ich wollte jetzt vor 10 Minuten Last Chaos starten . Kam nicht in meinen Account rein , EP2 nachgeguckt ob ich dort reinkomme, ging nicht . Auf einen alten Gaymigo Char komm ich auch nicht, und auf Aeria nicht . Also bei mir geht das komplette Last Chaos nicht mehr ?! Kann mir wer irgendwie sagen wieso ich nicht mehr reinkomme?
eine frage noch^^
07/27/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
wie oder wo genau erkenn ich die open socket oder was ich genau brauch ich lass programm laufen aber ist ein wenig verwirrend wäre cool wenn ma einer ein pic uploaden kann wo alles erklärt ist ;) ty very much^^ ich bin net so der scripter cracker coder oder so^^ darum bitte ich hier um hilfe und hof mir was von euch pros abschneiden zu können^^!



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.