Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man BF2 SF cracken?

Discussion on wie kann man BF2 SF cracken? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
wie kann man BF2 SF cracken?

ich habe eine frage nämlich wenn ich battlefield 2 special forces oder überhaupt bf starten will kommt schwarzer screnn und das game stürtz ab und bin wieder am desktop pls help wie ich das fixen kann bzw crack3n
gmraider3 is offline  
Old 11/12/2009, 12:25   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Original Game ?
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2009, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
leider ja :S
gmraider3 is offline  
Old 11/12/2009, 12:39   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Treiber aktuell ? (Graka / DirectX)
Rechner gut genug dafür ?
Aktuellster Patch ?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 12:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
patch 1.1 rechner hat ne hd4670 mit 1gb und und 8800ghz prozessor geschwindigkeit 2gb ramm ddr3 treiber aktuell so wie ich das denke sollte das reichen da ich erst heute special forces bekommen hab und gestern noch battlefield 2 gespielt hab auf voller leistung ohne lagg
gmraider3 is offline  
Old 11/12/2009, 12:48   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es gibt mittlerweilen Patch 1.12



Probier den mal
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 12:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
kk danke im voraus
gmraider3 is offline  
Old 11/12/2009, 12:53   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Hab noch was interessantes per Google gefunden, ist zwar für BF2 aber sollte auch bei BF2 SF funktionieren

Immernoch kein Bild - video.con löschen hat nichts gebracht
Symptom: Monitor wird kurz schwarz und man landet wieder auf dem Desktop.
Falls man keinen Bock hat bf2 komplett neu zu installieren, nur weil die video settings irgendein Problem haben, kann man noch folgendes probieren...
- eine Kopie vom "Battlefield 2" Ordner machen, Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\<dein login>\Eigene Dateien\
- Den Original Ordner Komplett löschen (der Ordner wird beim nächsten Spiel starten automatisch generiert.)
(Vorher solltest Du aber Deine Login Daten parat haben, da diese erneut abgefragt werden.)
- Beim nächsten starten von bf2 kommt ein Anmeldebildschirm bei dem man auswählen muss, dass man seinen Account übernehmen will.
(...wie das hieß, weiß ich nicht mehr...)
- Nach erfolgreichem Login das Spiel beenden und dann noch aus der Kopie des Battlefield 2 Ordners das alte "controls.con"
zurück in den neu generierten Ordner schieben (wegen der Tastarturbelegung).
(Die controls.con ist unter "...\Battlefield 2\Profiles\0001" oder je nachdem welche Profil ID Du hast...)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 12:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
wie ich erwartete habe klappt das auch nicht -.- was müsste ich denn machen wenn ich das irgenwo downgeladen hätte?
gmraider3 is offline  
Old 11/12/2009, 16:03   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
wird dir keiner sagen (warez :P )
.nAno is offline  
Old 11/12/2009, 17:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
ehm was du mit warez meinst versteh ich nicht aber ich weiss es schon wie es geht jedenfalls hab ich ea kontaktiert und hab alles fixed echt super game naja thread kann closed werden thx an Kazaaa
gmraider3 is offline  
Old 11/12/2009, 17:29   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
UDO Bot Cracken ?
09/16/2010 - Browsergames - 89 Replies
Hey, kann jmd. den UDO Bot Cracken, sodass er nicht immer nach Updates sucht. Wie es aussieht hat Bigpoint die UDO Bot seite dicht gemacht, und wenn man nun den UDO Bot startet, kommt eine Meldung, dass ein neues Update vorhanden ist, und man kommt auf die UDO Bot seite,die aber geschlossen ist.
Kann mir jmd den Hack von GameAnarchy cracken?
12/31/2009 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, wie ind er überschrift beschrieben würde ich jmd. darum bitten den VIP hack von gameAnarchy für mich zu cracken Dl:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ich hoffe jmd hat Lust und Zeit dazu mfg Strew
wie kann man sich ein prog cracken/wassermark entfernen
06/14/2009 - General Coding - 2 Replies
folgendes prob: ich hab mir vorkurzem avs dvd athoring runtergeladen (die testversion). damit kann man dvd meüs erstellen und filme auf die dvd brennen. hab gedacht, die testversion geht nach tagen, aber statdessen hat der gesagt, das wenn ich den film auf die dvd brennen will, eine watermark einfügt (über den ganzen film). und da wollt ich mal fragen ob man das i-wie wegmachen kann, oder das prog cracken damit man die vollfersion hat. ist das möglich? pls help mfg Jul
wie kann man sich ein prog cracken/wassermark entfernen
06/13/2009 - Main - 1 Replies
folgendes prob: ich hab mir vorkurzem avs dvd athoring runtergeladen (die testversion). damit kann man dvd meüs erstellen und filme auf die dvd brennen. hab gedacht, die testversion geht nach tagen, aber statdessen hat der gesagt, das wenn ich den film auf die dvd brennen will, eine watermark einfügt (über den ganzen film). und da wollt ich mal fragen ob man das i-wie wegmachen kann, oder das prog cracken damit man die vollfersion hat. ist das möglich? pls help mfg Jul



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.