Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drecks Captcha´s - wie bekomme ich die Bilder wieder?

Discussion on Drecks Captcha´s - wie bekomme ich die Bilder wieder? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/28/2015, 17:57   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sehr grotesk, für den Schutz seiner eigenen Privatsphäre bestraft zu werden.
Ares is offline  
Old 05/28/2015, 18:00   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Sehr grotesk, für den Schutz seiner eigenen Privatsphäre bestraft zu werden.
typical Ares
schwerere Captchas = Bestrafung
es ist halt leider nicht so das Anonymisierungsmethoden nur von guten Leuten die keinen Schaden anrichten wollen genutzt werden
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keine Bilder sehen Bekomme Rotes X in einem Quadrat
01/03/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Liebe Cummunity, Ich habe einen Problem habe meinen MM thread neu gemacht und kann es nicht sehen auch nicht nach dem hochladen. Hier mein thread: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/203724 6-free-middleman-service-k0nmadx5-trusted-vielseit ig.html Und so sehe ich es: http://www7.pic-upload.de/03.01.13/kvmmidfcq6.png Könnt ihr mir helfen und mir den grund für die Ursache erläutern
Wie bekomme ich meine Acc Daten wieder?
06/05/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Ich habe das Problem das ich länger kein combat gezockt habe und meine ID vergessen hab. Password kenne ich noch! Das was ich beim Acc angegeben hab war alles Fake also weiß ich es nicht mehr kann mir jemand helfen?
[VTutorial]Wie bekomme ich Bilder auf ein Apple Gerät ? (iPhone iPod)
11/14/2011 - Tutorials - 4 Replies
Vorab! Das Video ist für Apple / iTunes Anfänger !!! VTutorial]Wie bekomme ich Bilder auf ein Apple Gerät ? (iPhone iPod) Wie bekomme ich Bilder auf ein Apple Gerät ? (iPhone iPod) - YouTube Hier nocheinmal die Anleitung Schriftlich verfasst ! 1. Apple Gerät mit Computer oder Laptop verbinden. (in meinem Fall schon getan) 2.iTunes starten.
Wo bekomme ich solche Bilder für meine Signatur ?
07/01/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, habe heute bei jemanden sone minibilder wie das hier gesehen und würde ger wissen auf welcher seite ich sowas finde :) --> http://img98.imageshack.us/img98/3258/45097.gif Danke schonmal :) LG Stefan
Account wieder bekomme ?
08/16/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo CA Section, habe gerade wieder lust bekommen CA zuspielen. Das letzte mal habe ich vor einem halben Jahr gespielt. Mein Problem ist ich habe mir leider nicht die Login Daten aufgeschrieben. Habe gar nichts von dem Account nur der Nickname mehr nicht. Hat man da irgenwelche Tricks o.a. ? MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.