Quote:
Originally Posted by derAtze
Nokia N96 ka was es jez kostet habs mir geholt als es brandneu war
hat dmals glaubig 700€ gekostet ohenvertrag bin ir abe rnet so sicher habs mit vertrag gekauft
16gb interner speicher+16/32gb erweiterbar mit karte=max 48Gb speicher
5Mpx cam die echt gute bilder macht
Sehr guter sound von den eingebauten boxen
Spielt alle Formate ab
Großes Display
Kein Touch !!!! I hate them !
Double slider ^^
Guter Akku
naja mein Favo nach einem Jahr immer noch voll und ganz mit meinem zufrieden...
mhh Alle die sagn das das N96 suckt sind leider nur zu dähmlich um die Firmware zu Updaten...
|
Na das sieht doch ebenfalls sehr schick aus.

Sehr viel teurer als das W995, was mir eigt. bis jetzt am besten gefällt, ist es auch nicht.
Sehr positiv fällt mir der Micro-USB Anschluss auf. Es ist wirklich sehr nervig immer auf einen bestimmen Anschluss am Handy angewiesen zu sein. Auch der 16GB Speicher, der sich noch erweitern lässt, ist ebenfalls einfach nur praktisch.
Bis jetzt bin ich von der Kamera und dem Media Player noch nicht völlig überzeugt. Auch die schwächere Akkuleistung, was man bei den Tests so gelesen hat, sticht nicht sonderlich gut ins Auge.
Bis jetzt lese ich auch recht viele negative Meinungen

. Ich weiß, dass Meinungen oft auseinandergehen etc., aber mich interessiert die Meinungen anderer. Es heißt, dass die N-Series totaler Müll wäre. Das macht mich schon recht stutzig. Es ist auch schon etwas anderes, ein Handy 1 Tag für einen Test zu testen oder mehrere Monate/Jahre.
Kannst du eventuell noch etwas Feedback zur Kamera und zur Musik geben? Macht die Kamera gute und vorallem brauchbare Bilder? Ist der Media-Player auch sehr gut als Musik-Player für unterwegs gedacht? Das ist mir sehr wichtig.