Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo (+ welches - Anregungen) Handy kaufen?

Discussion on Wo (+ welches - Anregungen) Handy kaufen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 11/13/2009, 16:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Hat zufällig einer das Satio-Touchscreenhandy und kann mir etwas über sein Display erzählen? Ist er gut, mit dem Iphone/Itouch, den ich bisher für das einzig gute Handy mit Touchscreen gehalten habe, zu vergleichen?
Determinismus is offline  
Old 11/14/2009, 03:39   #17

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Nokia N96 ka was es jez kostet habs mir geholt als es brandneu war
hat dmals glaubig 700€ gekostet ohenvertrag bin ir abe rnet so sicher habs mit vertrag gekauft

16gb interner speicher+16/32gb erweiterbar mit karte=max 48Gb speicher

5Mpx cam die echt gute bilder macht

Sehr guter sound von den eingebauten boxen

Spielt alle Formate ab

Großes Display

Kein Touch !!!! I hate them !

Double slider ^^

Guter Akku

naja mein Favo nach einem Jahr immer noch voll und ganz mit meinem zufrieden...

mhh Alle die sagn das das N96 suckt sind leider nur zu dähmlich um die Firmware zu Updaten...
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2009, 13:46   #18

St!gmata's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
Nokia N96 ka was es jez kostet habs mir geholt als es brandneu war
hat dmals glaubig 700€ gekostet ohenvertrag bin ir abe rnet so sicher habs mit vertrag gekauft

16gb interner speicher+16/32gb erweiterbar mit karte=max 48Gb speicher

5Mpx cam die echt gute bilder macht

Sehr guter sound von den eingebauten boxen

Spielt alle Formate ab

Großes Display

Kein Touch !!!! I hate them !

Double slider ^^

Guter Akku

naja mein Favo nach einem Jahr immer noch voll und ganz mit meinem zufrieden...

mhh Alle die sagn das das N96 suckt sind leider nur zu dähmlich um die Firmware zu Updaten...
Na das sieht doch ebenfalls sehr schick aus. Sehr viel teurer als das W995, was mir eigt. bis jetzt am besten gefällt, ist es auch nicht.

Sehr positiv fällt mir der Micro-USB Anschluss auf. Es ist wirklich sehr nervig immer auf einen bestimmen Anschluss am Handy angewiesen zu sein. Auch der 16GB Speicher, der sich noch erweitern lässt, ist ebenfalls einfach nur praktisch.

Bis jetzt bin ich von der Kamera und dem Media Player noch nicht völlig überzeugt. Auch die schwächere Akkuleistung, was man bei den Tests so gelesen hat, sticht nicht sonderlich gut ins Auge.

Bis jetzt lese ich auch recht viele negative Meinungen . Ich weiß, dass Meinungen oft auseinandergehen etc., aber mich interessiert die Meinungen anderer. Es heißt, dass die N-Series totaler Müll wäre. Das macht mich schon recht stutzig. Es ist auch schon etwas anderes, ein Handy 1 Tag für einen Test zu testen oder mehrere Monate/Jahre.

Kannst du eventuell noch etwas Feedback zur Kamera und zur Musik geben? Macht die Kamera gute und vorallem brauchbare Bilder? Ist der Media-Player auch sehr gut als Musik-Player für unterwegs gedacht? Das ist mir sehr wichtig.
St!gmata is offline  
Old 11/14/2009, 22:40   #19

Received Thanks: 166
Ich weiss dass du kein Touch Handy gesagt bekommen woltest aber ich geb dir trozdem ein Tipp
Also das neue Sony Ericsson Idou.
Ist jenachdem wo du dein Handy kaufst eine 6 GB Karte mitdabei
12 MP Kamera
Wlan
Facebook Twitter und noch 7 andere Apps drauf die auch per wlan koste nlos zu erreichen sind
Und halt walkman wie bei jedem Sony ericsson Handy.
Nur halt der Preis der bei 400+ jenachdem wo du dein Handy kaufst ist
Hoffe ich konnte dir helfen
Aerials is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2009, 23:10   #20

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
Hol dir das.
Is echt klasse

HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2009, 23:39   #21

Received Thanks: 3
ich weiß kein Touch aber ich schlage dir trotzdem das samsung s8000 Jet vor (Google mal)

5 Dingsbums Kamera (Wort ist weggg)
mit GPS und allem fallste sowas willst
lohnt sich nur mit einem Vertrag beei dem es auch um Internet geht weil sonst ist da Handy nix für dich denn du nutzt sonst nur vllt die hälfte der Funktionen

Achso MP3-Player is auch ganz gut (meine Meinung)
iggsn is offline  
Thanks
1 User
Reply