Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Allgemeine Fragen zum Blackmarket

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Question Allgemeine Fragen zum Blackmarket

Ich hätte einige allgemeine Fragen zum traden hier aufm Forum, ich will schließlich ungerne abgezogen werden

1. Gibt es irgendwo ein Tutorial (am besten als Video) wie so ein trade per request genau abläuft?

2. Was ist damit gemeint, dass ein Middleman den trade zuerst bestätigen und dann freigeben muss, damit er gültig ist?



M0neyHaTeR is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,003
Received Thanks: 18,914
[The Black Market] Neues Trade System
mehr zum Trading gibt es hier: elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market.

ich verstehe dein Problem bei der zweiten Frage aber nicht so wirklich, es steht doch genau da
der Mittelsmann nimmt zuerst an das man ihn als Mittelsmann nutzt und dann gibt er sein OK wenn der Trade startet


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3




 
elite*gold: 4477
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22,926
Received Thanks: 2,402
Ich habe mir mal erlaubt dir einen Screenshot zu machen um Dir zu zeigen wie der Trade aussehen muss wenn Du mit einem MM handelst. Bilder sagen meist mehr als Worte.

Erst wenn da wie im Bild "freigegeben" steht ist der Trade vollständig vollzogen, in dem Fall war ich der MM.

You must register and activate your account in order to view images.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,567
Zu 2.:

Ein Middleman kann den Trade akzeptieren und diesen auch noch freigeben.
Wenn allerdings im Privaten Feld Daten bezüglich des Trades eingegeben sind, dann können die Handelspartner erst die Notizen des anderen Users lesen, wenn der Middleman den Trade freigegeben hat.

Das Problem bei dir Sache ist, dass es verdammt viele Middlemans gibt die den Trade annehmen, das Geld bzw. die Accounts einsacken und dann den Trade abbrechen.


xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
@Deepismagic
@xcyancali
@Der-Eddy

Danke für die hilfreichen Antworten! Das Lexikon hatte ich bereits gelesen, jedoch ist es als reiner Text für jemanden der hier noch nie gehandelt hat ein wenig kompliziert. Der Guide mit den Bildern hat aber einiges aufgeklärt.


M0neyHaTeR is offline  
Reply

Tags
black market, tutorial



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ein Paar Fragen zum BlackMarket
Hallo meine Freunde :D ich möchte mit einer Person über Request a Trade 400 perin für 200 euro verkaufen. Er möchte, dass ich ihm 200 Perin gebe...
9 Replies - Main
Allgemeine Fragen
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand schon genaueres zum Start weiß. Ein Freund und ich wollen zusammen spielen wir nehmen beide das gleiche...
1 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
(viele Thanks)Fragen zu ZP Waffen (Blackmarket)!
Hallo ich Habe ein paar fargen zu den ZP Waffen (blackmarket): Macht die PSG-1 Red Dragon One Hit? Welche Waffe soll ich mit 30k ZP beim...
6 Replies - CrossFire
Ein paar Fragen zu E*litegold und zum Blackmarket.
Heyho alle zusammen, ich bin seid heute Elitegold trader :-) und wollte jez mal ein paar fragen beantwortet haben... Und zwar folgende: Wenn...
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.