Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn dann schon richtig!

Discussion on Wenn dann schon richtig! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Wenn dann schon richtig!

Hi,

weiß gerade nicht ob ich lachen, oder heulen vor lachen soll.

Gerade wurde in einen meiner Themen geschrieben, das Cracks für Spiele ja illegal sind, und daher wird nicht geholfen, da sich ePvPers davon distanzieren möchte.
(Und wenn ein weiterer Moderator auf ein geschlossenes Thema antworten muss -> Peinlich )
Hier mal das Thema:



Also....Wieso wird bei sowas gesagt das nicht geholfen wird, wegen Illegalität?
Schau ich hier im Forum: Account verkauf, Gold verkauf (inkl passenden Shop auf der Seite), Private Server (die an sich ja auch illegal sind weil geschäftsschädigend), Hacks, usw.

Wieso wird dann erst bei Cracks ein Strich gezogen?

Also entweder man lässt alle Fragen zu, oder entfernt und verbietet ALLES, was in irgendeiner Art und Weise illegal ist.....


Meine Meinung....



Cya ^^
Wiesenwiesel is offline  
Old 04/16/2015, 21:05   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Les dir bitte die Regeln durch und halte dich wie (fast) jeder normale User auch daran.
->

Sollte es dir nicht passen, dass manche illegale Dinge nicht unterstützt werden, niemand hindert dich daran, Google zu nutzen.

Und ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte. Du hast dich ja mit der Schließung deines ersten Threads nicht zufriedenen gegeben, daher könnte man meinen, du brauchst auch zweimal erklärt, wieso er geschlossen wurde.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 21:25   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das brechen von AGBs zu Spielen (Account verkauf, Gold Verkauf) ist keineswegs illegal

Bei Privat Servern zu bestimmten Spielen ist es tatsächlich so dass das verbreiten entsprechender Serverfiles und das betreiben eines solchen Servers illegal sind
deswegen findest du bei uns zu diesen Spielen auch keine Downloads zu solchen Serverfiles
auch sind Links zu Webseiten von Servern verboten auf dennen man veränderte Clients zum Download finden kann

Quote:
(Und wenn ein weiterer Moderator auf ein geschlossenes Thema antworten muss -> Peinlich )
wir haben zur selben Zeit drauf geantwortet, da ist nichts peinlich dran

Quote:
Also entweder man lässt alle Fragen zu, oder entfernt und verbietet ALLES, was in irgendeiner Art und Weise illegal ist.....
du wirst bei uns weder Filmdownloads noch Downloads zu Spielecracks oder zu einer einer gecrackten Software finden
und eben bestimmte Serverfiles/Spieleclients sind bei uns verboten
verstehe dein Problem nicht, du wirst bei uns nichts illegales finden
suche dir dafür doch bitte ein anderes Forum, hier bist du mit sowas falsch
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 21:39   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das brechen von AGBs zu Spielen (Account verkauf, Gold Verkauf) ist keineswegs illegal

Bei Privat Servern zu bestimmten Spielen ist es tatsächlich so dass das verbreiten entsprechender Serverfiles und das betreiben eines solchen Servers illegal sind
deswegen findest du bei uns zu diesen Spielen auch keine Downloads zu solchen Serverfiles
auch sind Links zu Webseiten von Servern verboten auf dennen man veränderte Clients zum Download finden kann


wir haben zur selben Zeit drauf geantwortet, da ist nichts peinlich dran


du wirst bei uns weder Filmdownloads noch Downloads zu Spielecracks oder zu einer einer gecrackten Software finden
und eben bestimmte Serverfiles/Spieleclients sind bei uns verboten
verstehe dein Problem nicht, du wirst bei uns nichts illegales finden
suche dir dafür doch bitte ein anderes Forum, hier bist du mit sowas falsch
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WEnn man auf Macho macht dann aber bitte richtig :D
07/06/2012 - Quotes - 9 Replies
<A> Hey du weißt doch, dass ich da in dem Restaurant ab und zu kellner? <B> Bisher net aber nu schon <A> Gibt so behämmerte Leute... <B> Hm-? <A> Letzten Samstag hatt ich Schicht. Und da war son Yuppie. Aber wie er im Buch steht. Neben ihm sone Tusse,3cm-Schicht Make-up, Miniriock(trotz der Kälte) und die Nase soweit oben,dass sie fast in die Wolken reicht. <B> Oh das lieb ich ja! <A> Also ich bring ihm den Wein, und dann gehts los, er musste den Kenner und den Gourmet raushängen lassen....
Combo wenn dann richtig
10/21/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Gelöscht wegen Warez ... wusst ich nicht...
Wenn man hackt dann schon richtig oder?
03/26/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Hacker xD Ich habe heute mit meinen 2acc (man könnte sagen er ist mein main) gezockt. Dann tauchte auf einmal so ne shangline oder so und später BrotKrustenKante diese beiden haben gehackt, Shangline hats geschafft gegen mich und mein team xD aber dieser Brot nicht er war so dämlich ey xD er war unsterblich doch trotzdem haben wir TD auch 10:5 gewonnen ;) obwohl er Godmode,speedhack,sp hack ect hatte. Meine Frage wer war dies? und hat gegen ein Boychn gespielt? Noch ne frage wenn...



All times are GMT +1. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.