Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elitegold Trader Badge / zu wenig elite*gold erhalten

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 524
Received Thanks: 35
Elitegold Trader Badge / zu wenig elite*gold erhalten

Ich hab mir mit einer 10€ PSC E*Gold gekauft, jedoch sehe ich diesen Badge nicht. Kann mir da wer sagen was da falsch sein könnte ?

MfG



Last-Enemy is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,087
Received Thanks: 8,334
Hast du das elite*Gold über folgenden Link gekauft oder über einen User?

buy elit*Gold

#moved


pupe schmatzen is offline  
Old   #3
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,202
Received Thanks: 2,206
Mit 10€ PSC bekommst du seit neuestem nur 200 e*g. Du brauchst aber 260 e*g (vom System) um das Badge zu bekommen.
Syc is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 480/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,440
Received Thanks: 2,915
Hä? Warum bekommt man nur noch 200 egold?


​Lumi is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Hä? Warum bekommt man nur noch 200 egold?
Da Paymentwall ihren Sitz in den USA hat und der Dollar derzeit ziemlich stark ist
gehe ich mal davon aus das die letztens ihren Umrechnungskurs geändert haben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Administrator
 
elite*gold: 142870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Es scheint so das bei unserem Zahlungsdienstleister ein Problem bezüglich dem Wechselkurs gab, das Problem wurde nun behoben, für alle Zahlungen gilt nun wieder der alte Preis 1 Euro = 26 elite*gold.

Wer elite*gold zum Kurs 1 Euro = 20 elite*gold gekauft hat soll sich bitte im elite*gold Support Forum melden. Wir werden jedoch vorsichtshalber alle Transaktionen überprüfen und das fehlende elite*gold (und Badges) noch diese Woche erstatten.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Luke is offline  
Thanks
8 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Hä? Warum bekommt man nur noch 200 egold?
Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber deswegen werde ich kein Ticket erstellen, das fehlende e*gold kann das System geschenkt haben

Wie schon gesagt wurde muss man E*gold über das System kaufen um das Badge zu erhalten
Pylaes is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,087
Received Thanks: 8,334
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Es scheint so das bei unserem Zahlungsdienstleister ein Problem bezüglich dem Wechselkurs gab, das Problem wurde nun behoben, für alle Zahlungen gilt nun wieder der alte Preis 1 Euro = 26 elite*gold.

Wer elite*gold zum Kurs 1 Euro = 20 elite*gold gekauft hat soll sich bitte im elite*gold Support Forum melden. Wir werden jedoch vorsichtshalber alle Transaktionen überprüfen und das fehlende elite*gold (und Badges) noch diese Woche erstatten.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
#closed


pupe schmatzen is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
elite gold trader badge
I bought E*golds but i dont have the Elite Gold Trader badge ;/ also i verified my phone and it doenst showing it >>
7 Replies - Main
elite*gold Trader Badge
Hi ich habe eine Frage bezüglich des elite*gold Trader Badge. Und zwar wie lange behält man dieses Badge? Wird es irgendwann automatisch vom...
4 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.