Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu WoW Underground

Discussion on Frage zu WoW Underground within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Frage zu WoW Underground

Ich habe heute ein wenig in den Profileinstellungen rumgekukt und habe dabei folgendes gesehen:


Da ich selber gerne WoW spiele wollte ich dort beitreten habe allerdings bemerkt dass ein gewissen User Names 'Cencil' diese Anfragen bearbeitet. Darauf hin habe ich sein Profil besucht und habe dort bemerkt dass er relativ inaktiv ist, daher frage ich mich wie er diese Anfragen bearbeiten soll, oder wird dass weitergeleitet?

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 02/04/2015, 18:42   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Die Underground-Gruppen sind nicht für diejenigen gedacht, die ein Spiel besonders gerne/gut spielen, sondern es sind Bereiche, in denen Hacks, Exploits, Informationen etc. geteilt werden können, die nicht unbedingt ungefiltert an die Öffentlichkeit sollten, weil sie z.B. dem Betreiber des Spiels massiv schaden könnten oder weil es für die Nutzer solcher Exploits selbst gefährlich werden könnte.

Mit anderen Worten: Der (WoW-)Underground-Bereich ist für Leute gedacht, die ein besonders ausgeprägtes Wissen im Bereich Gamehacking haben und sich gut mit den internen Strukturen von WoW auskennen.

Dass Cencil da aber immer noch steht, ist in der Tat problematisch. Das sollten wir zeitnah ändern. Werde ich mal so an die Admins weitergeben.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 19:13   #3

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Underground-Gruppen sind nicht für diejenigen gedacht, die ein Spiel besonders gerne/gut spielen, sondern es sind Bereiche, in denen Hacks, Exploits, Informationen etc. geteilt werden können, die nicht unbedingt ungefiltert an die Öffentlichkeit sollten, weil sie z.B. dem Betreiber des Spiels massiv schaden könnten oder weil es für die Nutzer solcher Exploits selbst gefährlich werden könnte.

Mit anderen Worten: Der (WoW-)Underground-Bereich ist für Leute gedacht, die ein besonders ausgeprägtes Wissen im Bereich Gamehacking haben und sich gut mit den internen Strukturen von WoW auskennen.

Dass Cencil da aber immer noch steht, ist in der Tat problematisch. Das sollten wir zeitnah ändern. Werde ich mal so an die Admins weitergeben.
Ach sry, dass wusste ich nicht. Dann vielen Dank für die Auskunft

mfg.
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Underground
02/08/2014 - Main - 4 Replies
Hätte mal eine Frage, könnte ich Theoretisch für jedes Spiel, welches in ePVP vertreten ist, einen eigenen Underground (erstmal als Gruppe) erstellen, oder muss man das mit den Admins/GMods abklären? LG Erdmännchen
Frage zu Underground-Mt2
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach langer zeit wollt ich mal wieder Underground-Mt2 spielen. Wollte also auf die Hp gehen nur bei kommt immer die Meldung The requested URL could not be retrieved. Jetzt wollt ich fragen ob das nur bei mir so ist, oder ob die HP down is. Und gibts den Server überhaupt noch ? Mfg .LittleT
[Underground-mt2] Frage!
04/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo com, Ich weiß nit genau wo es reinkommt ich hoffe ihr könnt es dorthin verschieben^^ unwzar geh tes Darum dass bei underground-mt2 auf der hp seit 2-3Monaten nun schon steht Backup wird aufgespielt weiß jmd was aus de Server ist oder wird ? Ich wäre euch sehr dankbar bei Antworten Der server ist einfach meienr Meinung nach der beste
Need for Speed UNDERGROUND 2 Frage!
03/14/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
Heey, ich weiss gehört hier nicht hin weiss sonst nich wo, sorry. Hab eine Frage....gibt es ein aktuelles und deutsches tutorial zum need for speed underground 2 cracken? :) Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet :) Im internet finde ich alles auf englisch und die links funz. auch nichtmehr. :( MFG wyaxlo
Underground mt2 frage
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe öfters magisches metall im shop gesehen aber kp wie man die dareinkriegt ... daher die frage WIE ZUM TEUFEL KRIEG ICH MAGISCHES METALL IN SHOP´????????` richtige antwort =thxs lg Loni



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.