Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde beim Trade abgezogen 50€ weg..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs down Wurde beim Trade abgezogen 50€ weg..

Moin...

grad wollte ich nen Trade machen, alles gemacht und Middelman ThoenixD's Middleman-Service | [✔] Trusted [✔] Fast [✔] Free eingefügt, der Middelman der mich in Skype angenommen hat war aber nicht der, sondern fabian-justin1,
Ich habe das Komma hinter dem Namen nicht gesehen, er hat die PSC 50€ genommen direkt auf eingelöst, also eine Online Glücksspiel Seite, und mich in Skype blockiert, der andere Partner hat sein Giftschwert (was ich haben wollte) aber noch... also hab nur ich ein Problem.

Was soll ich da jetzt machen? Kotzt schon an..

mfg..

Haufi is offline  
Old   #2
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,205
Du kannst hier gar nichts machen. Der Handel lief über Skype und nicht über epvp.
Vor dem nächsten Handel vielleicht mal die Trading Tips / Rules lesen.
z.b. http://www.elitepvpers.com/forum/eli...uidelines.html + http://www.elitepvpers.com/forum/eli...t-lexicon.html

Du könntest eine Anzeige bei der Polizei aufgeben.

Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 583
Ich denke mal, dass es sich hierbei um die Schuld von deiner Seite aus handelt, da du nicht richtig geachtet hast. Der Middleman kann nichts dafür. Ob eine Anzeige sinnvoll ist, das kann ich dir nicht beantworten.
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

You must register and activate your account in order to view images.

Mhm alles klar... Naja handel lief schon über Epvp außer der Chat... Chatprotokoll hab ich ja in Skype, der andere Händler kann das ja Bezeugen... Habe auch den Middelman eingetragen, da stand warten auf Freigabe dann im Handel und er meinte "Ja gebe ich dann frei sobald ich beides habe" denkt man sich ja nichts dabei hab das zum 1. Mal gemacht

Der soll einfach für sein geld arbeiten gehen und keine leute abziehen wenn er schon online sein geld verzocken muss -.-

Haufi is offline  
Old   #5

elite*gold: 4
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 815
Schon mal überlegt, dass die Person, welches dir das Giftschwert verkaufen wollte, gemeinsame Sache mit dem Fake-MiddleMan am laufen hat/-te?

elitepvpers - Announcements in Forum : The Black Market

Hier sind alle Maschen sehr ausführlich und diskret beschrieben worden.

Du sagtest, dass du Request a Trade eingereicht hattest und dieser nur freigegeben werden musste?

In dem Fall fand der Handel dennoch, zum Teil, über Elitepvpers statt, daher würde ich ein Thread in http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/ erstellen und dort sämtliche Verläufe, samt Screens anhängen und eine ausführliche Beschreibung hinzufügen.

.Sags Barney .! is offline  
Old   #6

Received Thanks: 13
50€ sind schon ein großer Betrag. Ich weiß ja nicht ob du noch Schüler bist Auszubildener etc. Aber mal ganz abgesehen davon tut das schon weh.
Leider kannst du aber nichts dagegen tun, es sei denn du löst die Sache ''offline''. Wäre dafür aber ein zu großer Aufwand!

Da du über Skype gehandelt hast kannst du hier leider keine weitere Hilfe erwarten, da du wie die anderen schon meinten über Skype gehandelt hast. Also Kopf hoch war ein dummer Fehler und pass demnächst einfach noch mal auf! Ein erstes mal gibt es immer
Destinity13 is offline  
Old   #7

Bin Azubi, ja..

Ich habe die Glücksspielseite mal angeschrieben das Sie mir den Wohnort von dem Account geben wo die Karte aufgeladen wurde. Habe gesagt das ich die Daten für eine Anzeige brauche, aber das dauert eh zu lang falls ich den Wohnort habe, fahre ich mal zu ihm und kläre das.

Danke für eure hilfe
Haufi is offline  
Old   #8

elite*gold: 592
Received Thanks: 7
Den Wohnort wirst du dafür nicht brauchen, es fand ja ein Skypechat statt. Skype speichert alle Verbindungen und Chatverläufe für 5 Jahre. Anzeige würde ich auf jedenfall erstatten, selbst wenn es dieses mal nix bringt. Wenn er damit öfters auffällt brauch die Staatsanwaltschaft nicht mal mehr Beweise, da die damit geliefert sind
HauWechz is offline  
Old   #9

Ich habe der Firma gesagt das ich dafür den Wohnort brauche zur Anzeige,
Ich brauche den Wohnort tatsächlich nur um ihn zu besuchen.
Haufi is offline  
Old   #10

elite*gold: 306
Received Thanks: 634
Quote:
Originally Posted by Haufi View Post
Ich habe der Firma gesagt das ich dafür den Wohnort brauche zur Anzeige,
Ich brauche den Wohnort tatsächlich nur um ihn zu besuchen.
Ohje ganz schlechte Idee.
Du kannst dir damit ganz schnell ins eigene Fleisch schneiden.
Wenn die GlücksspielSeite seriös ist, rückt diese auch mit Sicherheit keine Kundeninformationen raus.

Belasse es lieber bei der Anzeige.
[*Smash*] is offline  
Old   #11

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
In Zukunft zu 100% ausschließen, dass es jemand anderes sein könnte.

+ Skype Namen 1:1 überprüfen
+ Bei Epvp Request machen und ihm sagen er soll annehmen (nur bei direkter Annahme weitermachen)
+ Bist du Verkäufer, lass den Käufer in dein Thread posten
+ Bist du Käufer ist der Chat über Epvp Mail System sinnvoller
+ Auf Account-Alter, Beiträge & TBM Ratings achten

Das man den Mittelmann faked ist mir auch neu, wird ja immer dreister die Scam-Szene ^^

TrustedBot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »