Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage]Wie viele Beiträge darf ich wie schnell schreiben?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 2
[Frage]Wie viele Beiträge darf ich wie schnell schreiben?

Guten Morgen liebe epvpler,

ich war heut nachmittag hier ordentlich fix im Forum unterwegs, und hab in vielen Bereichen (meist im Gaming-News-DE Bereich) in verschiedenen Themen meine Meinung etc. da gelassen. In jedem Thema aber natürlich keine Doppelposts oder sonstiges. Nun war ich dann aber relativ schnell bei der Themenliste bei den obersten 5 oder 6 Themen der letzte Autor, das alles in vielleicht 15 Minuten. Meine Beiträge hatten aber stets Sinn und Verstand.

Meine Frage nun: Darf ich das so machen? In den Regeln habe ich nichts gefunden, allerdings habe ich diese nur auf englisch gefunden.(!?)

Edit: Entschuldigt bitte, wenn das die falsche Sektion ist. (Falls)



Acid Dip is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 381
Received Thanks: 40
Es ist Erlaubt. Hier im Forum kann man Schreiben was man möchte es gilt sicherlich hier auch die Meinungsfreiheit. Also ich habe selbst auch mal etwas in den Regeln geschnüffelt und nichts deütliches dazu Gefunden ob es Erlaubt oder Verboten ist.

Das ist aus der
Quote:
Regeln für Beiträge:

Ihr dürft euer Thema nur einmal alle 24 Stunden* pushen! Dabei ist ausschließlich euer letzter Beitrag im Thema entscheidend. Das Umgehen dieser Regel durch das Löschen des letzten Push-Beitrags ist verboten!
Postet grundsätzlich nur, wenn ihr an einem Handel Interesse habt oder konstruktiv zum Thema beitragen könnt**. Kritik am Preis und andere Beiträge mit potenziell negativen Auswirkungen für den Handel sind strengstens untersagt!
Auch das ungefragte Anbieten von Diensleistungen (z.B. Mittelsmann, Bürgschaft/"Trusten") ist nicht gestattet!
Ebenfalls dürfen fremde Themen nicht gepusht werden!

*Abweichend gibt es in einigen Bereichen Sonderegeln, die wie folgt lauten:

elite*gold Trading: Es darf alle 4 Stunden gepusht werden.
Freebies: Es darf alle 24 Stunden gepusht werden, mit Ausnahme von Verlosungen!

**Hinterfragt vor dem Erstellen eines Beitrags, ob er wirklich notwendig ist! Sollten wir der Meinung sein, ihr nutzt den BM für das sinnlose Pushen eures Beitragszählers, werden wir einschreiten!
Hier habe ich noch etwas Gefunden was aber nicht direkt darauf Bezogen ist aus den
Quote:
Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Sicherlich sollte man mit dem ganzen etwas Behutsan vorgehen, Ich selber bin auch Stark in manchen Threads und Sektionen unterwegs und Schreibe was ich meine und das auch desöfteren. Was ich bisher weiß darf man nicht direkt hintereinander Schreiben dann muss man 15 Sekunden warten.

Hoffe ich könnte dir etwas damit Helfen.


qLimAx1991 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 267
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,948
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Acid Dip View Post
Guten Morgen liebe epvpler,

ich war heut nachmittag hier ordentlich fix im Forum unterwegs, und hab in vielen Bereichen (meist im Gaming-News-DE Bereich) in verschiedenen Themen meine Meinung etc. da gelassen. In jedem Thema aber natürlich keine Doppelposts oder sonstiges. Nun war ich dann aber relativ schnell bei der Themenliste bei den obersten 5 oder 6 Themen der letzte Autor, das alles in vielleicht 15 Minuten. Meine Beiträge hatten aber stets Sinn und Verstand.

Meine Frage nun: Darf ich das so machen? In den Regeln habe ich nichts gefunden, allerdings habe ich diese nur auf englisch gefunden.(!?)

Edit: Entschuldigt bitte, wenn das die falsche Sektion ist. (Falls)

du darfst alle 15sec einen beitrag verfassen, niemand wird dich bestrafen, solange deine posts was mit den themen zu tun haben, niemanden beleidigen o.ä.
aber wenn du überall rumspamst, dann wirst du von allen gehatet.
Tömaaaa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 2
Gut, danke für eure Antworten
Meine Posts hatten stets Sinn und Verstand, Hand und Fuß. Sie waren nie unnötig und der Abstand zwischen ihnen war größer als 15 Sekunden.

Mit freundlichen Grüßen
Acid Dip


Acid Dip is offline  
Old   #5
failing on a final level
 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,192
Received Thanks: 24,183
Solange nicht ohne Sinn und Verstand gespammt wird, gibt es da keine Probleme.

Die Regeln sind übrigens bilingual. Einfach ein bisschen zur deutschen Version herunterscrollen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #6



 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,516
Received Thanks: 8,688
Stellt sich mir trotzdem die Frage, wie du alle Artikel innerhalb weniger Sekunden durchgelesen hast und dennoch einen konstruktiven Beitrag verfassen konntest
Naja, solange du halt das Thema nicht verfehlst und die Regeln befolgst juckt es keinen was und wieviel du schreibst.
Disco Teka is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 37
Received Thanks: 2
Naja ich habe schon ein paar Minuten für jeden Thread gebraucht, ihn zu lesen, sagte ja bereits ich habe mehr als 15 Sekunden gebraucht zwischen den anwtorten, alles andere wäre auch nahezu unmöglich denke ich^^.

Naja ich danke euch für die Hilfe - besonders dafür, dass ich nun weiß, dass die Regeln weiter unten auf deutsch stehen, ich habe schon relativ schnell aufgegeben, dachte nicht die auf deutsch zu finden :P

Mit freundlichen Grüßen
Acid Dip


Acid Dip is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Darf ich ... in die Signatur schreiben ?
Hey, Darf ich das Wort "kacken" in meine Signatur schreiben oder kriege ich wie für das Wort "fresse" eine Verwarnung ? Finde in den Regeln dazu...
3 Replies - Off Topic
Darf ich das hier schreiben ??
Hallo Leute, Kennt jemand von euch einen guten mangaporno? Mögllichst mit Sinn und Handlung. egal ob auf deutsch oder so. Und kostenlos. mfG...
4 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.