|
You last visited: Today at 14:08
Advertisement
Server/Host Probleme
Discussion on Server/Host Probleme within the Main forum part of the General category.
12/10/2004, 09:34
|
#1
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
wie schon einige bemerkt haben hat es ein Rollback durch den gestrigen Crash gegeben, ich bemühe mich gerade meinen Provider zu Kontaktieren welcher sicherlich eine erklärung dafür hat
falls Probleme oder sonst was aufgetaucht sind, schreibt mir einfach eine PM
das Forum befindet sich im moment auf dem Stand vom 04.12, deswegen sind alle Account die nach diesem Datum erstellt wurden auch verloren gegangen, bitte neu anmelden
|
|
|
12/10/2004, 09:52
|
#2
|
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
|
har har , hast nur noch 99 % activity
|
|
|
12/10/2004, 09:57
|
#3
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
**** j00
|
|
|
12/10/2004, 10:59
|
#4
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
okay, die Situation ist wie folgt, wir müssen nun alles Restoren, bei meinem Host hats alle Backups gefetzt... kann ich leider auch nix dran ändern
jeder der Abgleichen kann soll sich am besten zuerst um die Exploit foren kümmern, danke
|
|
|
12/10/2004, 11:20
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 53
Received Thanks: 0
|
Goiler Hoster
Wars n Tornado?
|
|
|
12/10/2004, 11:23
|
#6
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
kA, platte gecrashed nehm ich mal an, da ich selbst nur auf Datenbank Crashes sichere sind natürlich auch meine DB Sicherungen die aufm Server liegen nicht mehr da, sonst hätten wir auf Mittwoch rücksichern können
wir können uns glücklich schätzen das diese woche keine exploit primetime war
naja werd mich schon drum kümmern das alles passt, später installiere ich nochn komplettes sicherungsscript das einen abgleich auf nem anderen Server macht
|
|
|
12/10/2004, 11:31
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 53
Received Thanks: 0
|
Ich nehm an, der Hoster macht n Backup auf verschiedene Medien oder zumindest verschiedene Rechner... Wenns dem aber die Live-Site und alle Backups verhauen hat, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Dein Hosting is kostenpflichtig oder? Dann würd ich mal 6 Monate gratis fordern, oder umziehen...
|
|
|
12/10/2004, 11:34
|
#8
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
yoa hab ich auch eben drüber nachgedacht, ich hab bei domainfactory nochn packet, eventuell schieb ich dort erstmal alles rüber.. aber nu muss erstmal alles wieder stehen bevor ich mich darum kümmere
später schreib ich auch nochmal ne mail, 6 tage können net angehen -_-
|
|
|
12/10/2004, 12:00
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
|
mmhhh mal sehen wieviel bei mir weg ist!
|
|
|
12/10/2004, 12:06
|
#10
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
bin gerade dabei in der WoW cat. alles zu restoren, dort hat sich in letzter zeit am meisten getan
|
|
|
01/14/2005, 10:26
|
#11
|
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
|
Hi Low
was ist eigentlich aus der Sache geworden ? Du hast ja jetzt einen neuen Host , gabs vom alten einen Schadensersatz oder so ?
Greetz
|
|
|
01/14/2005, 10:40
|
#12
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
als ich an den support geschrieben habe, hieß es das ich mich an die Buchhaltung von Domainbox melden soll.
Als wäre es n großen aufwand gewesen die email intern weiterzuleiten... -_-
jedenfalls war das die falsche antwort womit ich mich entschlossen habe komplett zu kündigen.
Sobald ich alle Domains auf diesem Webpack habe, sehen die von mir kein cent mehr.
Früher war deren support einsame spitze, antwortzeiten von 5 Minuten war dort keine seltenheit (sogar am wochenende), aber nun scheinen die ziemlich nachzulassen.
Wenn deren Mitarbeiter (Herr Pardun) nicht mehr da wäre, würds noch schlechter aussehen.
|
|
|
01/14/2005, 10:51
|
#13
|
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
|
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jan 14 2005, 10:40
als ich an den support geschrieben habe, hieß es das ich mich an die Buchhaltung von Domainbox melden soll.
Als wäre es n großen aufwand gewesen die email intern weiterzuleiten... -_-
jedenfalls war das die falsche antwort womit ich mich entschlossen habe komplett zu kündigen.
Sobald ich alle Domains auf diesem Webpack habe, sehen die von mir kein cent mehr.
Früher war deren support einsame spitze, antwortzeiten von 5 Minuten war dort keine seltenheit (sogar am wochenende), aber nun scheinen die ziemlich nachzulassen.
Wenn deren Mitarbeiter (Herr Pardun) nicht mehr da wäre, würds noch schlechter aussehen.
|
Denke in dem fall war das die richtige Entscheidung zu wechseln , schade eigentlich , hoffe der neue Host hat auch so einen guten Support
|
|
|
01/14/2005, 11:12
|
#14
|
elite*gold: 235
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
|
yep, meine erste email wurde nach 7 minuten beantwortet (da war ich noch nichtmal kunde)
mit der leistung bin ich atm auch sehr zufrieden
|
|
|
Similar Threads
|
VPC Host Probleme?! Hilfe nötig!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe jetz seit eben ein komisches Problem mit mienem VPC und zwar gestern ging alles perfekt gestartet etc etc aber jetz wenn ich ihn starten will bzw wiederherstellen sagt er:
Der virtuelle Computer konnte nicht wiederhergestellt werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.
Was soll ich jetzt tun? Wenn ich alles neu machen soll, wie kann zumindest die Acc´s sichern?
BItte um Hilfe! Mfg P_Server
|
All times are GMT +2. The time now is 14:08.
|
|