Wie krieg ich schnellstmöglich die daten raus
In face steht nur 12.12 munik aktive sitzung...
support braucht zulange bis dahin is das schon verflogen..
Steht nur von androit aus, mehr nicht.
[?]Bildschirminhalt von Gerät A zu Gerät B streamen [Android] 09/29/2014 - Smartphones - 2 Replies Moin moin,
also ganz kurz: Ich hab ein Android Tablet und einen Android TV Stick (Mit HDMI Ausgang, sodass ich ihn an den Fernseher anschließen kann).
Der TV Stick jedoch, hat nicht die besten technischen Voraussetzungen und laggt öfters mal - daher will ich ohne mir einen ChromeCast,MiraCast oder Raspberry Pi kaufen zu müssen - fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt
den Bildschirminhalt von meinem Tablet (Gerät A) auf den TV Stick (Gerät B) zu streamen.
Beide haben ein aktuelles...
Torrent Downloads zurückverfolgen 07/21/2013 - Off Topic - 27 Replies Hey Community,
Ich weis nicht wem es Interessiert aber dennoch solltet Ihr aufpassen was Ihr im Internet macht.
Torrent ist ein kleines Beispiel wie leicht man Downloads zurückverfolgen kann. Und das nicht nur einen Monat sondern über Jahre hinweg. Wer sowas dann auch noch über einen Server macht ist selten Dumm !
Testet es einfach mal selber ;)
Einfach die IP eintragen und versuchen, natürlich könnt Ihr auch andere Webseiten nehmen um zu sehen was sich dort so Abspielt.
Dazu...
Hacker Zurückverfolgen? 07/08/2013 - Off Topic - 26 Replies Ja Leute ich wurde gestern gehackt hatte ein virus drauf.... Erst hatte er mein Epvp Acc gehackt den hab ich aber nun wieder
Heute bzw. vor 1 Stunde hat er mein Facebook Account gehackt und Freunde übelst beleidigt...
Jetzt hab ich den Virus runter und alle passwörter geändert gibt es eine möglichkeit die ip von den herrauszufinden? und ihn anzuzeigen?
Bitte um schnelle Antwort.
können die das zurückverfolgen? ._. 07/23/2010 - Metin2 - 8 Replies heyho,
kann eig ein die GF. also, die gm's die gerade on sin
zurückverfolgen ob du nen bot benutzt hast?..
Charaktertransfer zurückverfolgen 03/26/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Huhu
und zwar wollt ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt zum schauen wohin ein Charakter transferiert ist wenn man KEIN zugang auf den Account hat. ( also auch nicht Acc verwaltung)
Dachte vllt. wird sowas bei warcraftrealms.com angezeigt ist leider aber nicht so
wäre sehr dankbar wenn jemand weiß ob das möglich ist.
gruß,medix