Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|Frage|Im Router Port freigeben

Discussion on |Frage|Im Router Port freigeben within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
|Frage|Im Router Port freigeben

Hi zusammen

Habe ne kleine frage!

also ich Spiele viel CoD4 und möchte
dort meine Ports im Router freigeben, aber
ich weiss nicht wie das geht -.-

Könnte jemand erklären!

Hab Netgear
sunsun112 is offline  
Old 10/31/2009, 14:35   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
1.
2. [x] portfreigabe x=Name des Routers/Herstellers (Bsp.: Fritz!Box)
3. ???
4. Profit
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Port 3306 freigeben!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin an alle, Ich habe ein leichtes Problem. Und zwar möchte ich gerne eine Regipage einrichten, mit dem Tutorial von xBLooMx. Ich komme auch soweit dass ich Apache starten kann, aber MySQL startet einfach nicht.Mit dem Portchecker von Xampp habe ich herausgefunden, dass Port 3306 dauernd von "SYSTEM" belegt ist. Icq,Msn,Hamachi,Skype etc. habe ich ausgeschaltet, ich habe den Port in der Firewall freigegeben, aber MySQL startet immernoch nicht. >.< Ich bitte um Hilfe Lg,
A802 Wlan Vodafone port 7777 freigeben
06/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hay leute! Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen San Andreas Multiplayer Server online stellen nur ist da das Problem das ich ihn nicht über MEINE Ip onkriege. Über Hamachi gehts aber das Wort Hamachi reciht schon :). Deswegen wollte ich jetzt fragen wie ich den Port 7777 in meinem Router für SA-MP freischalten kann. Ich weis ein bisschen durcheinander sorry bin aber grade erst aufgestanden:rolleyes:.
[Hilfe Gesucht] Ports im router freigeben Help
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com Ich habe mien eigenen hamachi fun server und wollte jetzt einmal fragen ob mir jemand helfen kann die ports in meinm dlink router freizushcalten damit die leute drauf können ohne hamachi habe dazu auch schon den server mit sun box .... !! Würde mich sher freuen wen isch jemand meldet per Pn dan gibts direkt die tV daten und dan würde ich ihm später nochmal anschreiben wne der swerver on kommt technik gm zu werden mfg euer dropi ! :cool::cool:
Port freigeben
05/18/2008 - Main - 1 Replies
Hi Ich wollte mal fragen wie ich die ports bei WinXP freigeben kann meine firewall funktioniert nicht. Ich bekomme immer ein error der dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der internetverbindung" konnte nicht gestartet werden Ich weiß nicht wie ich die ports anders freigeben kann!! Ich will das leute auf meinen WoW Server connecten können!! Wie kann ich die ports anders freigeben??



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.