Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt -> Frage

Discussion on Gebannt -> Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Gebannt -> Frage

Hallo epvp community,
ich bin Mr.Hood und wollte mich eben einloggen, allerdings wurde ich gebannt, da ich angeblich e*gold gegen echtes Geld eingetauscht habe, obwohl ich kein egold trader bin. Nun gut, aber seit wann ist BTC echtes Geld?
Wenn BTC auch zum Thema "Geld" gehört, dann wusste ich darüber nicht bescheid.
Wenn dies so ist, werde ich, falls man meinen Account wieder entsperrt, SOFORT e*gold mit Handypay kaufen!

Ich hoffe das man sich hier einig werden kann, da mir der Account sehr viel Wert ist und ich ihn gerne zurück haben will, auch wenn ich dann echtes Geld einzahlen muss.

Danke im Vorraus, falls sich das hier jemand zu Herzen nimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.HooD
sick5even is offline  
Old 11/25/2014, 14:01   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Schau mal hier:

Da bekommst du vielleicht auch wirklich eine Antwort von einem Teammitglied!
Kutzlor is offline  
Old 11/25/2014, 14:26   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Siehe pm.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Gebannt werden.
11/09/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab 2 WoW Accounts auf meinem Battlenet Account. Und wenn ich jetzt auf einem der beiden Gold verkaufe oder ankaufe und dieser dann gebannt wird von Blizzard, kann das den anderen dann auch betreffen?
Frage? Accs Weiter Gebannt ?
05/16/2014 - WarRock - 1 Replies
Hallo wollte mach fragen ich hatte hacks aufm pc und habe mit low acc gehackt und main wurde auch gebannt (wegen party tool) i.was ka was das ist also habe mein pc formatiert alles gelöscht also wr neu installiert wenn ich jetzt spiele werden die accs weiter gebannt ? Schonal Danke für die antworten :)
[FRAGE] ESL Acc gebannt
08/15/2012 - Counter-Strike - 18 Replies
Joa ich hab nen 12er bekommen vor einer ganzen Weile schon und wollte eigendlich wieder ganz normal ohne cheaten dort spielen hatte mir nen Fake Acc gemacht aber der wurde immer wieder gebusted :D naja... Meine Frage Nr.1 ist:..Ich ziehe bald um und bekomme somit eine andere IP meint ihr ich könnte mir danach einfach einen neuen Account machen und bei der ESL spielen ohne gebusted zu werden Meine Frage Nr2. Wenn ich jemand anderen einen Account machen lasse und mit einem neuen Steam...
[Frage] Reported aber nun gebannt?
06/24/2011 - CrossFire - 16 Replies
Heei Com. Ich bin gerade etwas wütend. Wurde nähmlich gesammt. Ich habe die Person natürlich direkt in der Complaint Arena "Reported". Doch jetz gehe ich gerade auf sein Profil und da steht Banned -.-" (Wahrscheinlich hat er das extra gemacht) Was kann ich jetz machen? :rtfm: Antworten wie: 'Da können wir dir nicht helfen wenn du so dumm bist' ; oder 'Falsche Section' werden reported! Ich bin gerade einfach durcheinander -.-
[Frage]alle werden gebannt
12/17/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo wieso machen die von z8games , das wenn einer hackt das der nicht sofort gebannt wird oder das der hacker shild die hacks erkennt und alle automatisch bannt (so das er garnicht mehr dazu kommt in einen room zu kommen)?? ps. Ich hasse Hacker!



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.