Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Auf Hamachi Connection

Discussion on [How To] Auf Hamachi Connection within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Arrow [How To] Auf Hamachi Connection

Hallo Diesmal zeige ich euch wie man sich in Hamachi einloggt,
dies soll nur ein [How To] Für Leute die Garnicht wissen wie man sich einloggt=)

So,

1. Man downloadet sich Hamachi ->

2. Nachdem Downloadn, Installiert ihr Hamachi .... C:/User/Programme/Hamachi (oder halt wo ihr es Installiert habt)

3. Öffnet man Hamachi

4. Wenn ihr Hamachi geöffnet habt ..... Ist bei euch unten an der Rechten Leiste, Das Hamachi Programm(!)

5. Macht nun Rechtsklick auf Hamachi

5a. Nun habt ihr 3 Sachen, Minimieren o.a. Wiederherstellen, Verbinden o.a. Trennen und Beenden.

5b. Sofern werdet ihr Automatisch verbunden.

6. Nun Geht ihr auf

7. Netzwerk beitreten:
Nun Kommt so ein Fenster:
Macht es so wie es bei Eurem (MT2 Server) Steht.


So Mein Kleines [How To]

Mfg
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2009, 01:04   #2
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
XDDDDD wer soll den schon soetwas nicht wissen?????????????
MURADO is offline  
Old 10/16/2009, 01:06   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
XDDDDD wer soll den schon soetwas nicht wissen?????????????
Ehmm.... Lesen Bildet ?!

"dies soll nur ein [How To] Für Leute die Garnicht wissen wie man sich einloggt=)"

Kazho is offline  
Old 10/16/2009, 01:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Geil, ich mach gleich mal ein Tut wie man sich auf E*pvpers einloggt!!
Dark Raccoon is offline  
Old 10/16/2009, 10:49   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Geil, ich mach gleich mal ein Tut wie man sich auf E*pvpers einloggt!!
Wenn du es schaffst, da es dir schwer ginge würde .....?!

Mfg
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 14:17   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich denke mal ist unnötig weil selbst die einsteiger hilfe bei der hamachi install das deutlich besser erklärt!

mfg Angel

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
connection, hamachi, ip, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server, Connection refused
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
habe den bekannten connection refused scheiß fehler, bin jetzt schonma so schlau dass es en db crash is, aber kann ich den auch irgendwie beheben, sodass alle accs mit ihren items usw erhalten bleiben? weil ich habe ca. 15 spieler und die würden mich umbringen wenn jetzt alles weg is ^^ mfg rumms =(
[Hamachi]mc.txt - Connection Problem
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Also ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Pserver nach einem Tutorial aufgezogen. Vor einem Monat hatte ich dies genau mit dem gleichen TUT gemacht und es klappte auch super, sogar mit anderen von außen. Nun klappt zwar der Pserver, aber ich komme selber nur mit der Hamachi IP mit .100 am Ende rein. ( also in mc.txt ) Mit der Richtigen Hamachi Ip ohne .100 am Ende kann ich mich nicht einloggen. So könenn aber Andere nicht rein :/ Zur Info: Ich nutze nach wie vor Win2000:...
Mt2 Hamachi P-Server Connection Refused!!!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi. Pls könnt ihr mir helfen. Wenn ich in VPC ./start Eingebe kommt nach einer Weile immer Connection Refused. Wenn ich den Server dann stoppe mit ./stop, und in Navicat alle Tables repariere, und wieder ./start Eingebe, dann kommt wieder Connection Refused. Das passiert auch wenn ich reboot nach ./stop Eingebe. Woran liegt es das er die Verbindung ablehnt. Spielen die Portmaps oder vielleicht die Hamachi-Version eine Rolle. Wenn ihr nett seid könnt ihr mir auch posten wann ihr Zeit habt...
Hamachi Server Connection?!?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community! Ich habe ein Problem, denn nachdem ich einen eigenen P-Server erstellt habe, und ich selber drauf komme, können keine Freunde von mir drauf. :S Was ich überprüft habe: 1. Das die Netzwerkeinstellung bei BSD auf Hamachi Network sind. 2. Das die IPs bei den .mc Dateien richtig ist. Nämlich .100. Ich selber kann ja auch connecten. 3. Firewall ist auch aus. 4. Bei BSD steht auch "operation timed out" 5. Portmap sind alle Ports mit meiner Hamachi IP freigegeben.
i Have prob with connection member Non hamachi !
08/30/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies
i Have prob with connection member Non hamachi ! i mean when my local Ip join i us this ip ----> 192.168.1.20 and when any member out of area i us this ip ----> 82.201.195.20 1st IP this is local 2nd IP this is static i use CoAccountserver version 2.0



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.