Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow fraps videos auf youtube stellen

Discussion on wow fraps videos auf youtube stellen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
komat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
Question wow fraps videos auf youtube stellen

hi, ich wollte schon seit langer zeit einige pvp videos drehen, allerdings habe ich ein problem, ich nehme die videos mit fraps auf, aber dann is ne min schon ein 1gb oder mehr groß, doch auf youtube dürfen die videos max 1gb groß sein, allerdings sollte das video etwas länger dauern^^

gibt es eine möglichkeit die videos zu kleiner ohne viel qualität einzubüßen?

schonmal danke im vorraus für antworten

ps.
nix über sufu gefunden und ja ich bin ein gimp /:
komat is offline  
Old 10/14/2009, 09:10   #2
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
ich weis thread is schon alt, aber vll. hilft es anderen..
also du musst das video komprimieren, dh. hol dir VirtualDub, wähle das video aus und geh auf video>compression.
also mein vid mit 356 mb is auf 3,85 mb geschrumpft, allerdings ist die quali ein ganz kleines bisl schlechter geworden.
Yakiyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]In-Game Video schnitt Programm für Fraps Videos
06/21/2011 - WarRock - 16 Replies
hi Leute, Ich suche ein Programm, mitdem man In-Game Videos, z.B die mit Fraps gedrehnt sind zusammenzuschneiden und effekte (wie: Zeitlupe usw.) einfügen kann. Das gesuchte Programm sollte die Video qualität nicht verfälschen, wie z.B video mit Fraps aufnehmen und mit Movie Maker bearbeiten, wenn man das Video dann speichert, ist es völlig verpixelt! Kann mir einer ein gutes Programm empfehlen?
[HOW-TO] Videos mit Fraps aufnehmen
07/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
DAS FRAPS TUTORIAL - Ich lerne Fraps in 10 Minuten Virusbericht: Virusbericht - Click HERE! Abkürzungen FPS=frames per second=Bilder pro Sekunde
Von Fraps zu einem Vid zu youtube
05/16/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hey habe ein problem wen ich bei fraps was aufnehme hat es ständig das falsche format da aber bei youtube .avi am meisten unterstütz wird aber meine vid MSWMM-Datei (.MSWMM) sind habe ich versucht mit super es umuzfortatieren was leider sehr auf die qualität geht das heißt habe ein DMC vid gemacht ( Devil may cry) da kommt dan das bild und die münder bewegen sind aber der ton kommt zeitversetzt kennt jmd vlt eine lösung..? ein anders program oder sonst was MFG PS wen es der...
Youtube FTW : My Pk Videos :D
06/25/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies
Ape City Massacre Ape City Massacre - Lost Footage The Twin City Slaughter :D :bandit:
Videos @ Fraps
10/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, also nirgendswo find ich die Vollversion von Fraps ohne zu blechen, wer die hat bitte upload und pm an mich, und gibts nen prog um die movies von Fraps auf eine geringe größe zu bringen... mfg PS: Mit Gamecam komme ich net klar kommt immer error^^



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.