Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geister und Grabsteine nicht mehr da

Closed Thread

Old   #16
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Die Anzahl der Versuche ist für das gesamte Event.
Wir versuchen eigentlich immer, mit unseren Aufgaben so viele Gruppen wie möglich abzudecken und ich hätte gedacht, mit der RL Verkleidung wären ebenfalls die "Normalos" gut bedient.
Übrigens ist für den Avatar kein GFX-Talent erforderlich. Es geht darum, einen Avatar im Halloween-Look zu verwenden. Den eigenen Avatar umzugestalten bringt Bonuspunkte, ist aber keine Voraussetzung!

Ich nehme euer Feedback mal so mit und es wird beim nächsten Event stärker darauf geachtet.

p.s. Wer weiß, was mir mit unserem Lostopf anstellen, wenn er nicht ganz leer wird.

p.p.s.

Quote:
Aber der einzige weg für Normalos was zu gewinnen sind die Dinger anzuklicken, und da sind 2 zu wenig.
Irgendwer wird es ganz sicher am Ende gewinnen. Durch die begrenzte Anzahl an Versuchen geben wir mehr Mitgliedern eine Möglichkeit, ihr Glück zu versuchen. Hätte jeder 10 Versuche, wären unsere Preise wahrscheinlich relativ schnell weg und die "Normalos", die das Event erst nach 1-2 Tagen bemerkt haben, gehen leer aus. Auch nicht so das Wahre.

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
@Sm!th

Habe mehr als 2 Lose ziehen können.
Hab die Geister während der ersten Wartezeit gesammelt und konnte die Links dann einfach reloaden.

Javasova is offline  
Old   #18
failing on a final level

Dir wurde also dreimal die Meldung einer Niete angezeigt?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 0
The Black Market: 222/0/0
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bei mir ebenfalls
2 Geister und 1 Grabstein (Falls dass bedeutung hat )

SayzAngel is offline  
Old   #20
failing on a final level

Nein, es geht darum, ob du auch 3 mal die Meldung erhältst, dass du eine Niete gezogen hast. Logischerweise sollte bei maximal 2 Versuchen ja eigentlich entweder gemeldet werden, dass man noch warten muss oder dass man alle Versuche aufgebraucht hat.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

The Black Market: 222/0/0
Received Thanks: 731
Quote:
Nein, es geht darum, ob du auch 3 mal die Meldung erhältst, dass du eine Niete gezogen hast. Logischerweise sollte bei maximal 2 Versuchen ja eigentlich entweder gemeldet werden, dass man noch warten muss oder dass man alle Versuche aufgebraucht hat.
Bei mir kam jedes mal dass ich eine Niete gezogen habe und weiterspielen soll, oder so irgendwie.
SayzAngel is offline  
Old   #22

elite*gold: 319
Received Thanks: 2,977
komisch, ich hab heute morgen (vor schulunterricht) etwa um halb 7 genau 5 Stück im OT gefunden. Alle Nieten.
Dann kann da was nicht stimmen mit nur "2 Chancen"
S7ZY is offline  
Old   #23

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Quote:
Wenn ich mich richtig erinnere, ja.
Javasova is offline  
Old   #24

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
vBulletin-Systemmitteilung
Schade...

Aber leider hast du alle deine Versuche bereits aufgebraucht! Damit diese Event-Verlosung fair bleibt, hat jeder Nutzer nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen.

2 stk und 2 nieten. Kann keine mehr
Schakon is offline  
Old   #25

elite*gold: 39
Received Thanks: 63
hab nur 1 gefunden und dann keine mehr -.-
KR007 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2,938
Bei mir waren es auch mehr als zwei. Vier waren es, wenn ich mich richtig erinnere.

Zwei sind zwar bisschen wenig, aber was soll's. So ist es halt.
Error-404 is offline  
Old   #27

elite*gold: 31
Received Thanks: 43
Ach ich finde 2 Lose Kostenlos und dann noch was Gewinnen mehr als Gerecht, man könnte ja auch wieder Gierig werden

Ich hab auch Nieten gezogen Aber Wayne ich gönne es dann halt den nächsten User hier!

Das mit den Kostümen ist aber nicht mein ding, ich hab weder ahnung von Guten Fotos machen, oder aber ich gebe kein Geld aus für ein richtiges Kostüm um dann am ende doch nichts zu Gewinnen, da Spiele ich dann lieber Lotto Gewinne zwar da auch nichts aber da würde sich der Gewinn dann lohnen^^
ChuckTheBomb is offline  
Old   #28

Received Thanks: 130
Also: Jeder hat zwei Chancen damit es fair bleibt und wenn man auf einen geklickt hat dann muss man paar minuten warten bis man denn nächsten klicken kann. Aber so wie ich mich erinnere ist das Event seit gestern beendet.
Reipes is offline  
Old   #29
failing on a final level

Korrekt, daher schließe ich hier nun. Danke für das Feedback, es wird wie gesagt beim nächsten Event beachtet.

MrSm!th is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »