Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meine ID verifizieren?

Discussion on Wie kann ich meine ID verifizieren? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Wie kann ich meine ID verifizieren?

Oben stehts

Danke im vorraus
FPTWgimmeKFC is offline  
Old 10/17/2014, 12:51   #2

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Unter diesem Link kannst du dich Verifizieren lassen:


Du brauchst ein Deutsches Bankkonto mit online Banking.

Hier noch ein Tutorial:
Andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Kreditkarten womit ich PayPal verifizieren kann [Kaufe] euch was in Amazon.
07/05/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche Kreditkarten womit ich mein PayPal Account verifizieren kann oder direkt einen oder mehrere verifizierte PayPal Accounts. Dafür kaufe ich euch was in Amazon mit Bildschirmübertragung in Skype Ihr könnt aussuchen ob ich was an eure Adresse bestellen soll oder Psn / Xbox Guthaben oder Steamspiele. Skypename : davidhammercool Schon lange her das ich diesen Account erstellt habe daher auch dieser Name :P
Suche jemand der mein YT ACC VERIFIZIEREN KANN [B] E*GOLD
04/30/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemand der mein YT Acc mit seinem handy verifizieren kann . Biete E*Gold. Skype: tommyliket
Suche jemanden der mich auf einer Seite Verifizieren kann !
05/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute , Und zwar suche ich jemanden der mich auch der Seite Unrestrict.li | Home | Unrestricting your links! Verifizieren kann , ihr kriegt nur einen Code zugeschickt den ich wiederum dann brauche . Es ist 100% Kostenlos Ihr kriegt nur diese eine Nachricht mit den Code danach nie wieder eine . Würde es halt auch gern selber machen da ich aber schon 2 Stück habe , mit den ich aber jetzt nix mehr machen kann , erst morgen wieder brauch ich nen Neuen :) .
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.