Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Betrug bei RaT. Support Ticket erstellen geht nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Betrug bei RaT. Support Ticket erstellen geht nicht

hallo,

ich wurde wohl bei einem "Request a Trade" Handel betrogen und wollte jetzt ein Support Ticket erstellen.

Das Feld bleibt aber grau und ich kann somit nichts abschicken. Hier ein Screenshot:

Der Handel wurde von beiden Seiten angenommen, aber noch nicht von mir bewertet.

Zum Sachverhalt: Der Verkäufer behauptet, er habe das Geld nicht über Paypal erhalten, obwohl ich es ihm natürlich per Paypal geschickt habe. Er gibt zu dass er eine Email von Paypal bekommen hat aber angeblich das Geld nicht auf dem Konto wäre. Jetzt meldet er sich seit einem Tag nicht mehr....

Edit: Ich würde das ganze gerne in der Complaint Area posten was aber nicht geht.

werner1010 is offline  
Old   #2

The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 567
Der Scrennshot wird bei mir mal nicht angezeigt.

Wie hast du es den verschickt? Wenn nciht via Freunde und Familie, dann kannst du ja das ganze via Paypal klären.

Von epvp wird hauptsächlich e*gold supported.
-TBM machen ist dann natürlich auch Pflicht.

Ky0n' is offline  
Old   #3

Received Thanks: 141
Du sollst den Trade und nicht den Thread verlinken, so wie ich das verstehe.
qqdev is offline  
Old   #4
Moderator

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,628
^
Genau das.
Der Link sollte dann so aussehen http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/trade/xxxxxx

Scytex is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Danke für die schnellen Antworten. Hatte auch den Tradelink ausprobiert und jetzt nach einem Browserneustart gehts.

Natürlich habe ich bei paypal an "family&friends" geschickt....
Ich habe jetzt schon einiges hier gekauft und immer über family & friends abgewickelt, weil die Verkäufer das so wollten wegen GEbühren. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber werde "family &friends option" in Zukunft nie wieder nutzen....

Der Verkäufer hatte auch 19+ positive Bewertungen deswegen dachte ich ich bin auf der sicheren Seite.

Ich habe ihm das Geld per Paypal geschickt, 3 Minuten später habe ich eine Email-Bestätigung bekommen, dass der Verkäufer das Geld angenommen hat. Erst hat er behauptet ich habe an die falsche Emailadresse geschickt, danach hat er gesagt er hätte eine Email über einen Zahlungseingang erhalten, aber es wäre kein Geld da.

Jetzt meldet er sich seit einem Tag nicht mehr.
werner1010 is offline  
Old   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 69
Manchmal kann es dauern bis das Geld in im Zahlungseingang sichtbar ist. Bei mit hats letztens ein paar Stunden gedauert. Wenn er nun eine email von pp erhalten hat, hat er ganz sicher das Geld.

Halfbax is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »