Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi Leute! ich bin auf der Suche nach...

Discussion on Hi Leute! ich bin auf der Suche nach... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
...
neuen Mitarbeiter für unser Board!
Nighthawk (Mein bisheriger Mod)musste diesen Platz aus diversen Gründen (siehe Board) aufgeben.
Und somit suche ich wieder einen neuen Moderator/Geschichten erzähler/ Newsposter

Bei Interesse einfach mal melden!

ist der Link zur Bewerbung!

hf


Yosh
Yoshi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
suche leute für party nach reset
06/12/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
also ich suche leute für eine party für nach dem reset ich suche 7 leute da ich denke das man mit einer vollen party am schnellsten hoch kommt als solo also wenn wer lust hat meldet euch hier freue mich auf eine nette party und nette leute euer bluber



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.