Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der balken macht sich selbstständig

Discussion on Der balken macht sich selbstständig within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
detlev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 305
Received Thanks: 35
Der balken macht sich selbstständig

Hallo liebe comunity

Ich habe ein problem und zwar macht sich der rechte balken selbstständig, den man sonst ja immer nur mit dem mausrad bewegen kann und das mausrad selber funktioniert auch nur manchmal wenne s will.Es ist mir so nciht möglich in einem ordner was an zu klicken da der balken immer wieder nach oben oder unten geht,selbst wenn ichd en balken festhalte bitte um hilfe.

ps. das es ein hacker ist glaube ich weniger da er bestimmt besseres zu hätte als den balken rauf unt runter zu machen.

BITTE HELFT MIR DOCH
detlev is offline  
Old 10/07/2009, 15:37   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ist das die ganze zeit? oder tritt das nur sporadisch auf?
wenn es passiert, hast du vorher dein mausrad gedückt? wenn nicht, drück es mal und teste dann ob es weg ist! es gibt diese option der schnell verstellung! sprich, wenn du das mausrad einmal drückst, und dann nur die maus nach unten oder oben ziehst, bewegt dich der fenster/ordner inhalt ganz schnell! manchmal spinnt diese option aber rum und man kann sie nicht mehr deaktivieren!
dann eventuell mal schauen ob ein anderer treiber abhilfe schafft! oder die maus ist einfach hin!
hoffe das hilft dir erstmal weiter!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht man sich strafbar wenn...
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
..man nur GM ist und nicht auf die Datenband/Root/Filezilla etc. zugrefit?
Wie macht man sich ein Zitat???
04/26/2010 - Main - 10 Replies
Also die Frage steht bereits oben und ich habe schon überall nachgeguckt bei Optionen,bei Profilbearbeitung.Einfach überall!!! Könntet ihr mir mal verraten wo das ist??? Thx im vorraus!!!:D
Wie macht man sich ein account lol
02/04/2010 - Flyff - 1 Replies
Hey nachdem ich den offi server eingerichtet habe, wprd ich gerne wissen wie man sich nen account macht, finde nur leider irgentwie nix, und der button bei einen der server mit create account funktioniert auch nicht PS: Nutze wion 7 und weiß nichtma ob meine server richtig laufen xD deswegen account erstellen und testen, vielen dank im vorraus.
Wie macht man sich einen 2009longju acc?
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi leute kann mir pls wer helpen psl pls pls ich hab die seite aber ich weis net genau was ich in die lücken schreiben soll!!!!!!! wiel is ja alles auf Chinesisch!!!! pls help me fast!!! thx im forraus!!! mfg
Klarmacher macht sich zum Affen :P
02/12/2008 - World of Warcraft - 26 Replies
olol idiot :P WoW-Europe.com Foren -> *NEW* WoW 2.3.3 Godmode !



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.