Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gutes Rollenspiel!

Discussion on Suche Gutes Rollenspiel! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kingolli19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Arrow Suche Gutes Rollenspiel!

Moin Leute,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, also sowas wie Skyrim oder dergleichen gerne auch online Allerdings bitte nicht sowas wie Wow oder Tes online.. Ich bin Gelegenheitszocker .. Das sagt schon alles Also wenn es online ist dann eher kostenlos.

Ich freue mich auf eure Antworten und Sage schon mal danke
Kingolli19 is offline  
Old 09/27/2014, 09:47   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


Diese Sektion ist ausschließlich für Fragen, welche mit EPVP zutun haben. Schau doch am besten mal hier: oder hier:
vorbei.

lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2014, 12:02   #3
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Metin2.

Gute Story undso
[uLow]NTX?! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein gutes offline Rollenspiel
06/10/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Siehe topic. Etwas art WOW oder Tera mit vll "Solodungeons" und guter Charaktererstellung. Freue mich über jeden Vorschlag :D
Suche gutes Rollenspiel
03/25/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Servus, bin ein großer Fan von Rollenspielen. Nun möchte ich ein neues Rollenspiel beginnen, weiß aber nicht welches. Früher habe ich spiele wie alle drei Gothic gespielt. Von Arcania und Oblivion war ich nicht sehr begeistert. Was könnt ihr mir vorschlagen? Habe mir auch Gedanken über Star Wars - the old republic gedanken gemacht.
Suche ein gutes Rollenspiel
04/17/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hoi, Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Rollenspiel(kein MMORPG) das etwa im Stil der Gothic Reihe ist. Risen habe ich bereits durchgespielt also fällt dies auch schon weg. Der Preis darf bis zu 50-60€ raufgehen. Mfg TheDarkM
Suche ein gutes Rollenspiel
02/11/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, Ich bin auf der suche nach einem guten Rollenspiel. Es sollte so in Richtung Assasins Creed gehen, jedoch sind mir spiele wie fable auch recht. Das Spiel sollte max 70€ kosten und am besten für den Pc, alternativ aber auch für die ps3 sein. Es sollte eine gute Grafik haben und eine Perspektive wie bei Assasins Creed. Also schreibt eure Vorschläge! LG



All times are GMT +1. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.