Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Referat: Multiplayer-Sucht

Discussion on Referat: Multiplayer-Sucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Referat: Multiplayer-Sucht

Hi epvp,
Ich soll für die Schule ein Referat über die Multiplayer Sucht halten.
Ich habe schonmal angefangen und wollte euch fragen wie ihr es findet, bzw was ihr verbessern würdet.

LG Burnm0re
Burnm0re is offline  
Old 02/27/2011, 16:56   #2
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Dein Thema ist "Multiplayer-Sucht", aber du erklärst nur, was die Begriffe MMORPG, MMOFPS, Browsergame und Offline-Multiplayer bedeuten, ganz zum Abschluss kommt dann in zwei Sätzen, dass die Suchtgefahr nicht groß ist.

Würde es an deiner Stelle etwas ändern und mehr auf das eigentliche Thema eingehen (W-Fragen helfen) und die Erklärungen kürzen und eher ans Ende setzen.

Wer kann Multiplayersüchtig werden?
Wie kann Multiplayersucht entstehen?
Was kann getan werden, um nicht mehr "abhängig" zu sein?
Wieso gibt es überhaupt ein Suchtpotenzial?
Weshalb können sich Multiplayersüchtige nicht selber aus ihrer misslichen Lage befreien?
Warum wird seitens des Staats (oder andere Authoritäten) nichts oder nur wenig dagegen unternommen?

Ist vielleicht ein kleiner Ansatz für dich.
± penguinpower ± is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 17:00   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kein Hausaufgabenforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Alpha Multiplayer] eliteCraft sucht Helfer
11/03/2010 - Minecraft - 4 Replies
Heyho Minecrafter, mein kleiner Homeroot (wirklich klein, nichts großes !) sucht 2-3 Leute, die helfen, schonmal auf dem Server zu zocken (Gebäude bauen, farmen, die Anfangsmap mitgestalten) da 2 Freunde Probleme mit Premium haben, und die erst in 2 Tagen nachkommen. Es soll ein Miniprojekt mit Spaß bringen, keine Konkurenz (garnicht in den Träumen zu dem Server von nico_w) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ...
Referat
02/28/2008 - Off Topic - 30 Replies
moin, also ich muss demnächst ein referat in deutsch halten und wollte euch fragen über welches thema mir fällt da nähmlich nix ein. thema is übrigens vollkommen egal
Referat >_>
02/13/2007 - Off Topic - 7 Replies
Ich sitze hier gerade im Informatik-Unterricht und muss ein Referat über "Datenschutz mit einem Fallbeispiel aus der Presse". Nunja ich finde nicht gerade recht viel Informationen darüber... Hab bis jetzt nicht mehr als eine DINA4 Seite >_> Vielleicht habt ihr ja noch Informationen :D Ich hab mal meine Informationen angehängt. Nunja schon mal danke im Vorraus MFG Xnicker
referat in musik...
02/08/2007 - Off Topic - 19 Replies
naja ich mach wieder n referat^^ zwar über Musik und zwar ne band oder so... ich hatte mich zu Bass Hunter oder Blink 182 entschieden kann mich erstens ned entscheiden zweitens finde ich zu blink 182 zwar gute sachen aber trodzdem ned so gut... zu basshunter ned wirklich viel... ansonste wär ich noch offen für andere bands oder so aber dann bitte auch mit ein bissl biographie oder so danke :)



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.