Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für bescheuerte Regelungen gibt es hier eigentlich?

Discussion on Was für bescheuerte Regelungen gibt es hier eigentlich? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 205
Received Thanks: 8
Was für bescheuerte Regelungen gibt es hier eigentlich?

Grüß Gott.. Es geht um die Admins

Ich verstehe einfach nicht wieso man mir meine neuen Threads Closed wegen den Kaufbelegen. JA es ist eiN Massenverkauf und NEIN ich besitze dazu keine Kaufbelege wieso hab ich in den Thread auch erklärt.

Desweiteren hab ich in einem anderen Thread von mir ebenfalls MASSENVERKAUF und ebenfalls OHNE Kaufbelege bereits mehrfach erfolgreich gehandelt.

Aber in unnötigen Dingen durchzusetzen ist man hier schnell.

Wenn jedoch jemand "EINEN" Key anbietet und damit 10 Leute oder mehr an einem TAG verarscht/scammed da bekommt Ihr nix gerafft....und der läuft noch Tage lang hier durchs Forum für neue "Opfer" zu suchen...EGAL der andere hat keine Kaufbelege das ist viel Wichtiger...

Oh Gott... Wenn jemand meiner Meinung ist freut mich auf den Rest scheiss ich.

Gerne dürft ihr mich bannen damit ich meine Bestätigung bekomme

Widdasehen!
Futureman91 is offline  
Old 09/17/2014, 23:24   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Es ist nicht unnötig. Wenn es dir hier nicht taugt, dann geh doch einfach?
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 23:28   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ich verstehe dein Problem nicht. Es ist doch nur logisch, dass man wenn man etwas verkauft auch einen Beleg vorlegen muss, denn wenn du was im Supermarkt umtauschen möchtest kannst es ja auch nicht ohne Bon machen.
Epvp User is offline  
Old 09/17/2014, 23:29   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hier darf eigentlich überhaupt keine Software ohne Kaufbeleg verkauft werden.

Das Problem ist ganz einfach, die Moderatoren sind nun einmal nicht immer da und ein einzelner Key ist schnell mal verkauft, bevor ein Moderator darauf hingewiesen hat. Bietet jemand dutzende Keys an ist logischerweise auch der Thread länger aktuell und ein Moderator hat Zeit ihn zu schließen.
Des Weiteren ist es wohl wahrscheinlicher, dass jemand Keys illegal bezogen hat, wenn er eine große Anzahl für wenig Geld verkauft. Bietet jemand 2500 Windows Lizenzen an, kommt nun mal ein stärkerer Verdacht auf, als wenn jemand nur einen Key verkauft.
.StarSplash is offline  
Old 09/17/2014, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 205
Received Thanks: 8
Dann müssten das logischerweise auch die machen die nur einen Key anbieten...weil legst du nur eine ware im Supermarkt vor brauchste ebenfalls beleg


Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Es ist nicht unnötig. Wenn es dir hier nicht taugt, dann geh doch einfach?
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich verstehe dein Problem nicht. Es ist doch nur logisch, dass man wenn man etwas verkauft auch einen Beleg vorlegen muss, denn wenn du was im Supermarkt umtauschen möchtest kannst es ja auch nicht ohne Bon machen.
Futureman91 is offline  
Old 09/17/2014, 23:31   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Jeder müsste einen Kaufbeleg vorweisen, aber das durchzusetzen ist nun mal fast unmöglich, deswegen konzentriert man sich auf die, die den meisten Schaden verursachen können.
.StarSplash is offline  
Old 09/17/2014, 23:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 205
Received Thanks: 8
Immerhin mal ein Argument was von nützen ist...!


Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Jeder müsste einen Kaufbeleg vorweisen, aber das durchzusetzen ist nun mal fast unmöglich, deswegen konzentriert man sich auf die, die den meisten Schaden verursachen können.
Futureman91 is offline  
Old 09/17/2014, 23:45   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bei jedem Handel mit Keys und dergleichen muss ein Kaufbeleg vorhanden sein. Dieser muss dem Käufer beim erfolgreichen Handel übergeben werden.
Das ist eine Regel und die gilt es einzuhalten, da gibt es keine Diskussion.

Wir können schlecht jeden Nutzer kontrollieren und das ist auch nicht unsere Aufgabe (da handelt es sich um einen Irrglauben). Habe also bitte Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Betrüger direkt aufspüren, der mit falschen Keys handelt - genau dafür gibt es aber den Report Button, damit du so etwas melden kannst.
Wir können leider nur Stichproben nehmen und dafür bieten sich größere Keyshops besonders gut an.
MrSm!th is offline  
Old 09/17/2014, 23:45   #9

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by Futureman91 View Post
Ich verstehe einfach nicht wieso man mir meine neuen Threads Closed wegen den Kaufbelegen. JA es ist eiN Massenverkauf und NEIN ich besitze dazu keine Kaufbelege wieso hab ich in den Thread auch erklärt.
Wieso weshalb warum ist erstmal egal, ohne Nachweis darfst du hier nichts verkaufen. Was du machst, ist der Verkauf von Lizenzen, die du zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht besitzt, das ist nicht erlaubt.

Quote:
Wenn jedoch jemand "EINEN" Key anbietet und damit 10 Leute oder mehr an einem TAG verarscht/scammed da bekommt Ihr nix gerafft....und der läuft noch Tage lang hier durchs Forum für neue "Opfer" zu suchen...EGAL der andere hat keine Kaufbelege das ist viel Wichtiger...
Das sind 2 verschiedene Aufgabenbereiche, mir wäre neu, dass ein Black Market Moderator die Support-Sektionen betreut.
snow is offline  
Old 09/17/2014, 23:47   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Hier wäre alles gesagt.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es hier eigentlich auch keine scammer?
09/03/2012 - Diablo 3 Trading - 21 Replies
also ich muss schon sagen solangsam gebs ich hier auf. Erst einer mit Paypal (da bekomm ich mein geld wieder ) jetzt extra einen mit Middlesman genommen ... gut steckten zusammen unter der Decke PSC is weg. gibts hier eigentlich auch noch ehrliche? xD :confused::confused: schon traurig greetz
Gibt es hier eigentlich eine hack rubrik??
07/22/2012 - League of Legends - 13 Replies
wo alle LOL hacks ausgelistet sind bzw. zum verkauf angeboen werden??
Gibt es eigentlich noch...
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
...Gibt es eigentlich noch P-Server ohne neue Waffen etc., wie die alten China Root Server, die halt eben auf klassisches Gameplay setzen und die Community eben mit Events am Ball halten und lieber mal alles entbuggen (Events = OX, Reichsschlacht, Metinspawns... wie DE/US/SG halt) Ich glaube so ein klassischer Server würde prima ankommen bei dem ganzen neuen Geschrotts mit Waffen mit 500 AW die das PvP Balancing ruinieren?
Gibt es eigentlich...
02/09/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Chinagold firmen wie peons4hire, welche powerleveln für accounts anbieten? ^^ wie zB ich gebe denen nen fullepic schurken und will dafür nur einen schurken auf lvl 60 gezockt haben. Kennt da jemand nen anbieter?Denke bei solchen firmen ist das zuverlässiger und schneller als bei privatpersonen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.