Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist das legal?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Ist das legal?

Hii,

ich hab gerade über das e*Gold hier nachgedacht, da ich schon etwas neu bin [...] da kam mir die Frage auf was passiert eigentlich mit einem Account der einen permanenten Bann bekommt und er noch z.B. 2000 e*Gold besitzt?
Ist das legal das e*Gold einzubehalten (aqlso elitepvpers.com) oder ist das erlaubt einfach den Account zu bannen und das e*Gold zu löschen bzw. unzugänglich zu machen?

Das wäre meine Frage.



ePvP-Trader is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 700
The Black Market: 362/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,557
Received Thanks: 697
Elitepvpers hat das Recht dir den Zugang zu ihren Diensten zu verweigern.
Halte dich mit besten Gewissen an die Regeln und dir bleibt dein Zugang erhalten


__WARMACHINE- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Ja klar aber pay pal kann ja mein geld auch nicht sperren und behalten ...
ePvP-Trader is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,615
Received Thanks: 2,068
Das ist auch was anderes.

Epvp ist ein Forum zum Informationsaustausch mit dem Schwerpunkt Gaming und Trading.

Wenn du nur kleinere Verstöße machst wirst du nicht gleich gesperrt, aber bei richtig heftigen Verstößen und Scamming wirst du gesperrt und das EG bleibt auf dem Account


Schakon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Ja stimmt hast ja schon recht ...
ePvP-Trader is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Deine Kohle bleibt auf dem Account, wird also nicht gelöscht. Wenn du elite gold kaufst, kaufst du sie für diesen Account. Wird er gesperrt, so verlierst du den Anspruch auf alle Güter, die der Account besitzt. Sprich Premium und egold kriegst du nicht wieder.
Meiko​ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Deine Kohle bleibt auf dem Account, wird also nicht gelöscht. Wenn du elite gold kaufst, kaufst du sie für diesen Account. Wird er gesperrt, so verlierst du den Anspruch auf alle Güter, die der Account besitzt. Sprich Premium und egold kriegst du nicht wieder.
Und was wenn ich ein Anwalt einschalte ?
LikeZzxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Und was wenn ich ein Anwalt einschalte ?
So könntest du u.a. bei jedem Spielepublisher, bei dem du noch Gold oder Premium-Währungen besitzt, argumentieren.

Meiko​ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29,856
Received Thanks: 1,718
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Und was wenn ich ein Anwalt einschalte ?
Wäre Übertrieben meiner Meinung nach, könnte man eventuell machen falls es wirklich zu einer ungerechten Sperrung kommt. Aber ich denke Elitepvpers bzw. die Administratoren sperren niemanden willkürlich.
Hawkk is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Der Unterschied zwischen e*G und inGame Gold zu PayPal ist, dass elite Gold an sich ein Produkt und keine Währung darstellt. Das Produkt ist gekauft und geliefert worden. Somit ist der Anbieter ja seinen Verpflichtungen deines Kaufes nachgekommen und damit ist der Kauf abgeschlossen und endgültig, da es auf virtuelle Waren und Dienstleistungen kein gesetzliches Rückgaberechte gibt. Da PayPal jedoch eine Bank ist ist, nennen wir es einmal PayPal-Coins (Dein Account Guthaben) kein Produkt, sondern wird nur von der PayPal S.àr.l. et Cie aufbewahrt und wie bei anderen Banken gegen Gebühr an andere Nutzer versendet.

Quote:
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. wird EU-weit als Bank geführt. Aufsichtsbehörde ist die luxemburgische Bankenaufsicht CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier)
Hupfi10 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Aber e*Gold ist doch auch eine Währung ich habe sozusasgen mein Euro in elitegold umgewandelt damit ich wo anderst leichter und besser bezahlen kann. dann kann das doch nicht einfach weggenommen werden. wenn ich ja z.B. nach deutschland komme und meine taler z.B. in euro tausche und meine aufenthaltserlaubnis vorbei ist kann deutschland mir ja nicht das geld wegnehmen und mir keince chance geben es zu benutzen oder es mitzunehmen.
ePvP-Trader is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by ePvP-Trader View Post
Aber e*Gold ist doch auch eine Währung ich habe sozusasgen mein Euro in elitegold umgewandelt damit ich wo anderst leichter und besser bezahlen kann. dann kann das doch nicht einfach weggenommen werden. wenn ich ja z.B. nach deutschland komme und meine taler z.B. in euro tausche und meine aufenthaltserlaubnis vorbei ist kann deutschland mir ja nicht das geld wegnehmen und mir keince chance geben es zu benutzen oder es mitzunehmen.
elitepvpers hostet nicht in deutschland und muss sich somit nicht an deutsche gesetze halten.
Meiko​ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2014
Posts: 66
Received Thanks: 2
Wurde wegen spam gebannt und 1,8k e*gold befinden sich noch auf dem account, glaube nicht, dass ich noch anspruch daran habe
weirdo62 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 49
Join Date: Jun 2013
Posts: 487
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ePvP-Trader View Post
Ja klar aber pay pal kann ja mein geld auch nicht sperren und behalten ...
Selbstverständlich kann PayPal das.

Und es wird auch regelmäßig gemacht!
Bulettendieb is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Ja aber nicht permanent???


ePvP-Trader is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.