Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+1 Level bekommen?

Discussion on +1 Level bekommen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
:D:Dwasgeht:D:D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 904
Received Thanks: 78
Question +1 Level bekommen?

Hey Leute,

auch wenn diese Frage eher sinnlos und unbedeutend ist, würde ich gerne wissen wieso ich auf einmal 1 Level gestiegen bin ? Damit meine ich natürlich das Epvp Sterne/Level - System. War vorher lvl 7 90% und als ich vorhin mal kurz vorbeigeschaut habe, sah ich das da nun lvl 8 90% steht. Also ein Level ohne eigentlich etwas gemacht zu haben. Elite*gold, Thanks oder ähnliches habe ich in der Zeit nicht erhalten.

Danke für Eure Antworten, würde nämlich gerne wissen wieso
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 08/18/2014, 21:36   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dein Sternlevel erhöht sich auch durch das Datum deiner Registrierung. Je länger du angemeldet bist, desto höher das Level. Es kann auch sein, dass Verwarnungen abgelaufen sind.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 21:49   #3
 
:D:Dwasgeht:D:D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 904
Received Thanks: 78
Das würde einiges erklären.
Dank dir. Frage wäre somit geklärt
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HowTo GTA5 Panzer unter level 70 bekommen
01/02/2014 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Da mich heute einige gefragt haben wie ich meinen Panzer mit Level 21 bekommen habe, habe ich mich entschieden ein Miniguide zu machen. Was ist die Voraussetzung: 1Millionen $ Es funktioniert auf der Playstation3 sowie auf der Xbox. Nun was ihr tun müsst: 1. Geht auf euer Handy. 2. Geht ins Internet.
metin2 wenn man Level 50 ist ein King bekommen
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com wie kann man machen wen man z.b level 50 erreicht das man eine King Rüstung bekommt für die klasse die man isst
Level up Event keine mp7 bekommen
07/18/2012 - WarRock - 7 Replies
Habe lv up gemacht und habe den 5 slot die dinar und die mp7 nicht bekommen, obwohl da steht das ich es gemacht habe ;):rtfm::rtfm:
4Story Level 30 Geld bekommen..
06/26/2011 - 4Story - 3 Replies
Hallo Wie die frage schon sagt, wie kann man mit einem 30er Bogi in 4Story (mittleres eq) geld erfarmen? mfg
Ohne Hacks-Richtig Schnell % bekommen?(egal level)
12/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Ihr Wollt Schnell prozente Und Dinar kein problem geht auf dem international sever in ein opk room 16ner room harbor ida oda ravello macht rdy da hackt jemand Opk Und das dauert mindestens 1min bis die runde vorbei ist ohne prem ohne exp up und so kriegt ihr pro runde 100exp und 80dinar !!!! IST LEGAL !!! nur ein hacken leider



All times are GMT +1. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.