Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bis zu welcher Bild-Höhe werden hier Bilder in Originalgröße angezeigt?

Reply

Old   #1
fourseven

elite*gold: 0
Received Thanks: 512
Bis zu welcher Bild-Höhe werden hier Bilder in Originalgröße angezeigt?

Breite soll 765 Pixel sein, hab ich von looneytune gehört. Was die Höhe angeht, wusste er das nicht - würde mich aber interessieren.

Danke im Vorraus

Nayunh is offline  
Old   #2

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
965px.
Hättest du auch simpel durch die Suchfunktion herausfinden können.

Ares is offline  
Old   #3
fourseven

Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
965px.
Hättest du auch simpel durch die Suchfunktion herausfinden können.
Habe das natürlich nachträglich extra noch einmal für dich gemacht.

Bin z.B. unter der schlichten aber dennoch präzisen Suche "maximale Bildhöhe" sogar tatsächlich auf etwas gestoßen: [TOOL]Automatisches zuschneiden (designer only)

Dann hätte ich mich ja direkt mit einer Fehlinformation beglücken können und mein Threaddesign total umsonst gemacht. Das wäre ja top gewesen!

Also bedanke ich mich nicht nur für deine Hilfe sondern zusätzlich noch für deine Weisheit. Die werde ich mir nochmal zu Herzen nehmen, wenn ich Lust hab, Dinge umsonst zu machen.
Nayunh is offline  
Old   #4

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Du musst verstehen, dass diese Frage sehr oft auftaucht und auch schon oft beantwortet wurde. Ich wollte nur auf die Suchfunktion aufmerksam machen, da diese wohl bei vielen Usern so gut wie gar nicht zum Zug kommt und gewisse Themen einfach immer wieder unnötig oft durchgekaut werden. Wir nutzen wohl zwei unterschiedliche Arten des Suchens, denn mit meinen Stichworten "Bild resize" oder "Bild verkleinert" bin ich beides Mal zum Ziel gekommen.

Btw wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn du es wie in dem von dir verlinkten Thread getan hättest. Ob das Threaddesign jetzt in zwei Teilen (1x 500px und 1x 465px) oder in einem Teil gepostet wird, macht keinen Unterschied.

Ares is offline  
Old   #5
fourseven

Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Du musst verstehen, dass diese Frage sehr oft auftaucht und auch schon oft beantwortet wurde. Ich wollte nur auf die Suchfunktion aufmerksam machen, da diese wohl bei vielen Usern so gut wie gar nicht zum Zug kommt und gewisse Themen einfach immer wieder unnötig oft durchgekaut werden. Wir nutzen wohl zwei unterschiedliche Arten des Suchens, denn mit meinen Stichworten "Bild resize" oder "Bild verkleinert" bin ich beides Mal zum Ziel gekommen.

Btw wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn du es wie in dem von dir verlinkten Thread getan hättest. Ob das Threaddesign jetzt in zwei Teilen (1x 500px und 1x 465px) oder in einem Teil gepostet wird, macht keinen Unterschied.
1.) Suche ich wesentlich lieber 5 Sekunden als 3 Minuten min. auf eine Antwort zu warten.

2.) Wäre ich auch zum Ziel gekommen damit. Allerdings hätte ich dann nicht gewusst, dass mein Ziel eine Fehlinformation ist.

Schlimm wäre das vielleicht nicht, dennoch würde mir diese Info doch recht nützlich sein.

Nayunh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »