Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Bis zu welcher Bild-Höhe werden hier Bilder in Originalgröße angezeigt?

Discussion on Bis zu welcher Bild-Höhe werden hier Bilder in Originalgröße angezeigt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,903
Received Thanks: 601
Bis zu welcher Bild-Höhe werden hier Bilder in Originalgröße angezeigt?

Breite soll 765 Pixel sein, hab ich von looneytune gehört. Was die Höhe angeht, wusste er das nicht - würde mich aber interessieren.

Danke im Vorraus



Nayunh is offline  
Old 07/31/2014, 23:30   #2



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,334
965px.
Hättest du auch simpel durch die Suchfunktion herausfinden können.


Ares is offline  
Old 07/31/2014, 23:46   #3


 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,903
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
965px.
Hättest du auch simpel durch die Suchfunktion herausfinden können.
Habe das natürlich nachträglich extra noch einmal für dich gemacht.

Bin z.B. unter der schlichten aber dennoch präzisen Suche "maximale Bildhöhe" sogar tatsächlich auf etwas gestoßen:

Dann hätte ich mich ja direkt mit einer Fehlinformation beglücken können und mein Threaddesign total umsonst gemacht. Das wäre ja top gewesen!

Also bedanke ich mich nicht nur für deine Hilfe sondern zusätzlich noch für deine Weisheit. Die werde ich mir nochmal zu Herzen nehmen, wenn ich Lust hab, Dinge umsonst zu machen.
Nayunh is offline  
Old 08/01/2014, 00:00   #4



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,334
Du musst verstehen, dass diese Frage sehr oft auftaucht und auch schon oft beantwortet wurde. Ich wollte nur auf die Suchfunktion aufmerksam machen, da diese wohl bei vielen Usern so gut wie gar nicht zum Zug kommt und gewisse Themen einfach immer wieder unnötig oft durchgekaut werden. Wir nutzen wohl zwei unterschiedliche Arten des Suchens, denn mit meinen Stichworten "Bild resize" oder "Bild verkleinert" bin ich beides Mal zum Ziel gekommen.

Btw wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn du es wie in dem von dir verlinkten Thread getan hättest. Ob das Threaddesign jetzt in zwei Teilen (1x 500px und 1x 465px) oder in einem Teil gepostet wird, macht keinen Unterschied.


Ares is offline  
Old 08/01/2014, 00:07   #5


 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,903
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Du musst verstehen, dass diese Frage sehr oft auftaucht und auch schon oft beantwortet wurde. Ich wollte nur auf die Suchfunktion aufmerksam machen, da diese wohl bei vielen Usern so gut wie gar nicht zum Zug kommt und gewisse Themen einfach immer wieder unnötig oft durchgekaut werden. Wir nutzen wohl zwei unterschiedliche Arten des Suchens, denn mit meinen Stichworten "Bild resize" oder "Bild verkleinert" bin ich beides Mal zum Ziel gekommen.

Btw wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn du es wie in dem von dir verlinkten Thread getan hättest. Ob das Threaddesign jetzt in zwei Teilen (1x 500px und 1x 465px) oder in einem Teil gepostet wird, macht keinen Unterschied.
1.) Suche ich wesentlich lieber 5 Sekunden als 3 Minuten min. auf eine Antwort zu warten.

2.) Wäre ich auch zum Ziel gekommen damit. Allerdings hätte ich dann nicht gewusst, dass mein Ziel eine Fehlinformation ist.

Schlimm wäre das vielleicht nicht, dennoch würde mir diese Info doch recht nützlich sein.


Nayunh is offline  
Reply



« Tale of Tania Signature!? | Scammer melden? »

Similar Threads Similar Threads
Bilder werden nicht angezeigt
03/31/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei einem tread ganz normal ein bild mache wird es bei der Vorschau wie gewollt angezeigt aber nach dem ich auf Posten klicke sehe ich nur noch den link zum Bild :0 Beispiel: http://i.epvpimg.com/Dbraf.jpg
Bilder werden verpixelt angezeigt
11/19/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, denn manche Bilder werden nur noch verpixelt angezeigt. Egal ob Firefox, Chrome und IE. Habe Java und Flash schon neuinstalliert, genauso wie Firefox. Jedoch kein Erfolg. Dann habe ich den gleichen Link, der aufm Rechner verpixelt war, aufm Handy getestet, und da ging es bestens. Keine Pixel. Wie das aussieht, kann man hier sehr gut sehen: Der eigentliche Link: Klick Wie es bei mir aussieht: ...
Bilder werden nicht angezeigt.
04/07/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Wenn ich Bilder in meine Signatur machen möchte werden die nicht angezeigt! Ich habe schon jeden Hoster probiert...Hilfe bitte. http://epvpimg.com/u1Ntf <---- Seht ihr xD



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.