Wenn sich ein Betrug hinreichend über unser System nachweisen lässt und sich somit eine handfeste Grundlage für die Sperrung des anderen Accounts findet, wäre auch eine Entfernung einer durch jenen Account vergebenen Rachebewertung kein Problem. Die Einschränkung beim Support spielt für solche Fälle keine Rolle. Man prüft den Fall durch den Betrugsvorwurf ohnehin schon und wenn sich der Betrug dann nachweisen lässt, dann ist auch klar, dass eine eventuell vergebene Bewertung nicht gerechtfertigt sein kann; die Entfernung dieser dann zu verweigern brächte keinerlei Vorteil und/oder Arbeitsersparnis.
Dies gilt aber ausdrücklich nur für solche Fälle, in denen ein
nachweislicher Betrug vorliegt, also nachweisbar für uns über unser System (Handelsanfragen, PMs, Beiträge, Profilbeiträge, etc.) und nicht über Skype oder ähnliches.
Das könnte in deinem Fall auf den ersten Blick zutreffen, melde dich damit am besten nochmal in der Complaint Area, dann schauen wir uns das nochmal genauer an: