Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i5 mit 3,1 GHz oder i3 mit 3,5 GHz

Discussion on i5 mit 3,1 GHz oder i3 mit 3,5 GHz within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question i5 mit 3,1 GHz oder i3 mit 3,5 GHz

Frage steht oben. Soll ich mir lieber einen i5: 4x3.1GHz kaufen oder einen i3 mit 2x3.1GHz? Ich hoffe ihr könnt helfen :-)
TEKATOKiKATA is offline  
Old 06/22/2014, 16:49   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


Diese Sektion ist ausschließlich für Fragen, welche mit EPVP zutun haben. Für sowas nutze bitte:

lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Old 06/22/2014, 16:55   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
i5 sollten einen Turbo Modus (kurzes Übertakten) besitzen wie auch bessere Leistung der Kerne

letztendlich solltest du dir ne Benchmark Tabelle im Internet mit deinen beiden Modellen suchen (Baureihe spielt auch eine Rolle) und selbst entscheiden ob du den Mehrwert für den Aufpreis haben willst
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
i3, i5, prozessor


Similar Threads Similar Threads
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC
02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies
Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key. dafür würde ich 10 € geben Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
[Trading] Tausche Spiel gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria
12/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo tausche ein Spiel über das wir uns später verhandeln können gegen Skyrim oder Borderlands 2 oder Starbound oder Terraria #push #push
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.