Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird Tales of Titanian so overhyped von epvp?

Discussion on Warum wird Tales of Titanian so overhyped von epvp? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/26/2014, 18:16   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Weil es sich um das erste Spiel handelt welches komplett in epvp integriert ist/wird. Wenn alles gut läuft und entsprechend anklang findet könnt ihr euch freuen, dann wird es nämlich weitere Titel geben. Wir haben dieses Jahr noch so einige Pläne vor uns.
*hust* so etwas wie Kart Rider & Bomberman please *hust*
Looneytune is offline  
Old 04/26/2014, 20:34   #17
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
weil wir EPVP sind und wir es dürfen genau deswegen ....
warum so ein HYPE weils GEIL IST !!!
Es ist ein EPVP game... ich will mal sehen das du was veröffentlichst und keine Werbung dafür machst...

junge bist EPIC FAIL::::
Schade, hab gedacht das wir hier ohne Kiddie-Beleidungen reden können.
Aber okay, natürlich wusste ich von vorherein das dass Spiel epvp gehört.
Ahja,

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
junge bist EPIC FAIL::::
mfg
Xusiy is offline  
Old 04/28/2014, 23:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 36
Received Thanks: 1
Worum gehts denn da überhaupt?
Snilo is offline  
Old 04/28/2014, 23:09   #19

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Was wäre wenn Hacks usw veröffentlicht werden würde das trotzdem erlaubt sein?
tichk50 is offline  
Old 04/28/2014, 23:09   #20

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Snilo View Post
Worum gehts denn da überhaupt?
Probiers aus, macht Spaß!
Hype is offline  
Old 04/29/2014, 16:09   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Snilo View Post
Worum gehts denn da überhaupt?
da die Accounts mit denen hier in epvp verknüpft ist, wäre es sehr dumm hier über Hacks zu diskutieren. Die IP kann sowohl im Game als hier in epvp eingesehen werden, und dann kann Luke dich jederzeit für das Spiel sperren, falls man hackt.
Aber nur zu, musst dann nur mit den Konsequenzen leben ^^
xelayz​ is offline  
Old 04/29/2014, 16:18   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
da die Accounts mit denen hier in epvp verknüpft ist, wäre es sehr dumm hier über Hacks zu diskutieren. Die IP kann sowohl im Game als hier in epvp eingesehen werden, und dann kann Luke dich jederzeit für das Spiel sperren, falls man hackt.
Aber nur zu, musst dann nur mit den Konsequenzen leben ^^
also kriegt man im forum eine strafe, weil man im spiel etwas vergangen hat. klingt logisch
Meiko​ is offline  
Old 04/29/2014, 16:29   #23


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Die haben ganz offensichtlich ja einen Vertrag mit TEC Interactive (Crazy Fairies). Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es zu Sperrungen kommt, wenn einer hier versucht, da rumzucheaten. Wenn man bedenkt, worum es hier zum größten Teil geht, wäre das schon fast der Witz des Jahres.
Whoknowsit is offline  
Old 04/29/2014, 20:27   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Wenn man bedenkt, worum es hier zum größten Teil geht, wäre das schon fast der Witz des Jahres.
Und deswegen ist es nicht der Fall Oder hast du irgendwo eine Ankündigung gesehen, dass wir bitte keine Diskussionen in diese Richtung über das Spiel dulden?
Das würde auch nicht gerade gut zu unserem Slogan mit der Redefreiheit im Netz passen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 23:12   #25
 
Xusiy's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Jun 2013
Posts: 641
Received Thanks: 86
Wow, hätte nicht gedacht das diesen Thread soviel Aufmerksamkeit zieht.
Meine Fragen sind beantwortet, ich würde den Thread schließen außer ihr wollt weiter diskutieren?
Xusiy is offline  
Old 04/30/2014, 00:32   #26


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und deswegen ist es nicht der Fall Oder hast du irgendwo eine Ankündigung gesehen, dass wir bitte keine Diskussionen in diese Richtung über das Spiel dulden?
Das würde auch nicht gerade gut zu unserem Slogan mit der Redefreiheit im Netz passen.
Wollen wir hoffen, dass du Recht behälst
Whoknowsit is offline  
Old 04/30/2014, 00:59   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
also kriegt man im forum eine strafe, weil man im spiel etwas vergangen hat. klingt logisch
nein man im Spiel, habe ich doch gesagt, les mal richtig
wäre ja sonst schwachsinnig
xelayz​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum denkt ihr wird Epvp nie langweilig?
11/27/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hallo epvpler, Sagt hier einfach mal eure Meinung warum es nie Langweilig wird Meine meinung: Weil das Design was es schon lange gibt immer noch da ist und das finde ich grad das besondere an epvp das es einfach das alte gute epvp ist :) und weil es immer wieder neue sachen gibt die hier abgehen :) zb. Bots,hacks,macros,Services
[Gta V Overhyped] ?
09/19/2013 - Off Topic - 41 Replies
Moinsen ihr Schlawiner Vorab für all die,die nicht wissen was der Begriff Overhyped heißt,er heißt sozusagen Hochgejubelt. Was verwunderte war die Bewertung von Gta V auf Deutschlands Größter Spieleseite,Spieletipps. Am Sonntag lag die Bewertung von Gta V bei der Xbox 360 und Ps3 bei unglaublichen 99 Punkten von möglichen 100. Abgestimmte User bis dato 250. Und nun wo die meisten das Spiel haben liegt die Bewertung des Spiel bei gerade mal 90 Punkten von 100.
Jeder wird GM, WARUM?!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, wenn sich Leute auf meiner Regi Page registieren und sich einloggen haben sie automatisch gm rechte. aber JEDER. ich möchte das aber nicht ich glaube ich habe meine gm daten falsch eingetippt oder sowas kann mir jemand helfen? würd per skype bildschirmübertragung machen damit ihr es sehn könnt wie ich alles eingestellt habe. skype: xckinayx ist wirklich wichtig muss den server (Hamachi) online bringen da so viele drauf warten



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.