Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSSION] Das Internet wird abgeschaltet

Discussion on [DISKUSSION] Das Internet wird abgeschaltet within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
[DISKUSSION] Das Internet wird abgeschaltet

Hallo Elitepvpers,
heute bin ich durch einen Freund auf folgenden Link zugestoßen:


In der Videobeschreibung steht:
Quote:
Die zehn größten Telekommunikationsunternehmen der Welt, darunter die Deutsche Telekom und Vodafone, erklärten heute auf einer Pressekonferenz in Tokio das "Experiment Internet" für beendet. Weil das Web nicht den erhofften kommerziellen Erfolg erzielen konnte, sollen am kommenden Montag um 18 Uhr weltweit gleichzeitig alle Server heruntergefahren werden.
Nun möchte ich wissen, was ihr davon haltet?
Ist dies nur ein Hoax, oder stimmt es?
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 04/25/2014, 03:16   #2
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
"„Der Postillon“ ist das erfolgreichste Satireportal Deutschlands. Auf finden sich Nachrichten, wie sie sein sollten: packend, verblüffend, kritisch – und komplett frei erfunden. Der Postillon ist eine preisgekrönte Persiflage auf den täglichen Wahnsinn des Nachrichtenzirkus."

oder
♣iShoKs™ is offline  
Old 04/25/2014, 03:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 710
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ♣iShoKs™ View Post
"„Der Postillon“ ist das erfolgreichste Satireportal Deutschlands. Auf finden sich Nachrichten, wie sie sein sollten: packend, verblüffend, kritisch – und komplett frei erfunden. Der Postillon ist eine preisgekrönte Persiflage auf den täglichen Wahnsinn des Nachrichtenzirkus."

oder
^this mehr muss man dazu nicht sagen..
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Old 04/25/2014, 03:20   #4


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
soviel Geld wie Telekom etc durch das vermieten von Internet Leitungen verdienen.. die hören niemals auf das sollte dir klar sein
Geld regelt alles auch wenn Telekom ab 2017 gedrosseltes Internet für PC's durchsetzen möchte.. wozu wird dann in Deutschland garantiert das mann irgendwann 50k/s bekommt wenn die so eine scheiße einführen wollen.. die machen nichts.
LostInDreams is offline  
Old 04/25/2014, 03:25   #5




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
soviel Geld wie Telekom etc durch das vermieten von Internet Leitungen verdienen.. die hören niemals auf das sollte dir klar sein
Geld regelt alles auch wenn Telekom ab 2017 gedrosseltes Internet für PC's durchsetzen möchte.. wozu wird dann in Deutschland garantiert das mann irgendwann 50k/s bekommt wenn die so eine scheiße einführen wollen.. die machen nichts.
Telekom wird damit nie durchkommen. Ich frag mich eh wieso die das machen.
Luki is offline  
Old 04/25/2014, 03:25   #6


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Und wieso ist solch ein Video auf Yahoo? :s
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 04/25/2014, 03:29   #7
 
elite*gold: 359
Join Date: Aug 2013
Posts: 309
Received Thanks: 15
Es wird nieeeeeemals abgeschaltet !
GoodForService is offline  
Old 04/25/2014, 03:31   #8




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
Es wird nieeeeeemals abgeschaltet !
Falls doch - Selbstmord.
Luki is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2014, 03:35   #9


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Telekom wird damit nie durchkommen. Ich frag mich eh wieso die das machen.
Die möchten das durchsetzen da, (laut ihren Werbe videos!) die Welt zu schnell ist und sie etwas abbresen möchten und somit jeder Standartmäßig 75 GB Datenvolumen im Monat haben soll. alle betreiber von internetseiten zB facebook etc. können dann mit der Telekom "Partnerverträge" abschließen damit beim Server auf den partnerseiten keine daten von deinem volumen abgezogen werden.. Ich finde es ist einfach eine sehr lächerliche ausrede für "wir wollen firmen etc zwingen mit uns verträge abzuschließen um jeden cent den wir bekommen können auszuquetschen".

Telekom macht da auch kein Halt. Angeblich werden seit Mitte 2013 nur noch Verträge ausgestellt in denen stehen soll das dass mit den Datenvolumen für Pc kommen soll..
aber mal ehrlich.. Da gehen die Leute zu anderen Anbietern und fertig..
LostInDreams is offline  
Old 04/25/2014, 03:38   #10
 
BliZZard14's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Sep 2012
Posts: 204
Received Thanks: 9
Die Frage ist jetzt was wären wir
ohne Internet ? Nichts geht mehr
BliZZard14 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 03:59   #11




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Die möchten das durchsetzen da, (laut ihren Werbe videos!) die Welt zu schnell ist und sie etwas abbresen möchten und somit jeder Standartmäßig 75 GB Datenvolumen im Monat haben soll. alle betreiber von internetseiten zB facebook etc. können dann mit der Telekom "Partnerverträge" abschließen damit beim Server auf den partnerseiten keine daten von deinem volumen abgezogen werden.. Ich finde es ist einfach eine sehr lächerliche ausrede für "wir wollen firmen etc zwingen mit uns verträge abzuschließen um jeden cent den wir bekommen können auszuquetschen".

Telekom macht da auch kein Halt. Angeblich werden seit Mitte 2013 nur noch Verträge ausgestellt in denen stehen soll das dass mit den Datenvolumen für Pc kommen soll..
aber mal ehrlich.. Da gehen die Leute zu anderen Anbietern und fertig..
Die würden doch viel mehr ins Minus gehen als das sie Geld machen.
Luki is offline  
Old 04/25/2014, 04:13   #12

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Krass, es gibt echt noch Menschen, die Nachrichten vom Postillon für echt halten?

Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Und wieso ist solch ein Video auf Yahoo? :s
Kategorie: Panorama -> Satire

Quote:
Die möchten das durchsetzen da, (laut ihren Werbe videos!) die Welt zu schnell ist und sie etwas abbresen möchten und somit jeder Standartmäßig 75 GB Datenvolumen im Monat haben soll. alle betreiber von internetseiten zB facebook etc. können dann mit der Telekom "Partnerverträge" abschließen damit beim Server auf den partnerseiten keine daten von deinem volumen abgezogen werden.. Ich finde es ist einfach eine sehr lächerliche ausrede für "wir wollen firmen etc zwingen mit uns verträge abzuschließen um jeden cent den wir bekommen können auszuquetschen".
Stichwort Netzneutralität.

Quote:
Telekom macht da auch kein Halt. Angeblich werden seit Mitte 2013 nur noch Verträge ausgestellt in denen stehen soll das dass mit den Datenvolumen für Pc kommen soll..
aber mal ehrlich.. Da gehen die Leute zu anderen Anbietern und fertig..
Die Telekom hat das (soweit ich mich erinnere) doch nicht durchgesetzt.

Eine Welt ohne Internet würde eine Welt ohne Metin2 bedeuten, wäre also irgendwie auch praktisch. Ohne Internet wäre es aber auch nicht so cool. Hm. :/
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 04:56   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
All diese Freizeit die ich hätte. Was würde ich bloß anstellen...
Ipalot is offline  
Old 04/25/2014, 05:02   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja ich schalt das Internet wirklich gleich ab... informiert euch doch einfach mal vorher aus welchen "Quellen" ihr eure Infos bezieht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
abschaltung, hoax, internet, www, yahoo


Similar Threads Similar Threads
xhawkeye08 wird die nächsten Tage Level 100 erreichen - Wie gehts weiter [DISKUSSION]
07/03/2013 - WarRock - 58 Replies
Heyho, xhawkeye08 steht momentan, 1.7. ~18 Uhr, bei knapp 92% auf Level 99. Er wird morgen oder spätestens am Mittwoch Level 100 erreichen. Noch nie war ein Spieler zuvor auf so einem hohen Level, keiner weiß, wie es weiter geht. Die Administratoren sind ebenfalls Level 100, somit gehe ich davon aus, dass es das Endlevel sein wird. Wird sein Account auf 100 bleiben, oder denkt ihr, es geht noch weiter oder kommt vllt etwas ganz anderes? Ich selber spiele kein WarRock und habe es auch nicht...
Wird das Internet bei der PS 3 kosten
11/02/2011 - Main - 5 Replies
hoffe ihr antwortet schnell
Internet wird immer langsamer
06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi leutz Seid gestern vormittag ist mein internet richtig langsam geworden zb ich habe gestern noch was gedownloaded mit 1,4mb und nun mit 50-300 KB ich frag mich nur wiso das passiert ist
RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!
02/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Am Stichtag wird eine Weiterleitung zu RapidShare.com geschaltet. Alle alten Dateien sind dann nicht mehr abrufbar! also, wer da was drauf hat...sichert eure dateien mal schön... hier werden die links dann nimmer funzen... und wir werden einiges wieder brauchen!! regards quelle -> RapidShare Webhosting + Webspace



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.