Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pin per E-Mail zurücksetzen !

Discussion on Pin per E-Mail zurücksetzen ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Curen's Avatar
 
elite*gold: 246
Join Date: Apr 2014
Posts: 31
Received Thanks: 1
Pin per E-Mail zurücksetzen !

Hallo.

Ich verstehe in keiner Sicht wieso ihr es nicht anbietet den TBM Pin per E-Mail zurückzusetzen. Bist auf den einen das ihr so Geld verlangen könnt..

Oder kann mir jemand einen tiefsinnigen Grund nennen?
Curen is offline  
Old 04/18/2014, 12:31   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
kommt hierrein, wenn du es haben willst :

Wäre aber eine gute Idee, aber machen es die Admins direkt & ist halt sicherer.
Jay Niize is offline  
Old 04/18/2014, 12:32   #3
 
Curen's Avatar
 
elite*gold: 246
Join Date: Apr 2014
Posts: 31
Received Thanks: 1
Ich meine das Passwort ist doch "wertvoller" und lässt sich auch mit E-Mail ändern.
Ich finde es passt hier ganz gut rein ^^
Curen is offline  
Old 04/18/2014, 12:42   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Curen View Post
Ich meine das Passwort ist doch "wertvoller" und lässt sich auch mit E-Mail ändern.
Ich finde es passt hier ganz gut rein ^^
Wenn du über 10 000 Elite*gold hast bezweifle das dein Account mehr Wert ist

Quote:
Originally Posted by Curen View Post
Bist auf den einen das ihr so Geld verlangen könnt..
PIN zurücksetzen über den Support oder Oberfläche ist immernoch kostenlos
wenn du das Telefon verifizieren meinst, das sind halt die Gebühren vom Drittambieter welcher den Anruf ausführt (Telefonieren kostet schließlich Geld?!)

auch verstehe ich nicht wie die Leute ihren PIN vergessen können, ich meine ich hab noch nie mitbekommen das jemand seinen PIN für sein Bankkonto vergessen hat ...
Der-Eddy is offline  
Old 04/18/2014, 14:07   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wie hier schon erwähnt wurde (leider gelöscht), kann jeder der deinen Account samt Mail gehackt hat, den Pin zurücksetzen und alles verheizen was auf deinem Account hast.
Ich denke mal, wenn dir sowas passieren würde, wärst du der erste der schreit und sich beschwert. Wir machen solche Sachen nicht um uns zu bereichern, sondern das größtmögliche Maß an Sicherheit euch gegenüber zu gewährleisten.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Account mit Mail [S] 3 Accounts ohne Mail
03/13/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hiho Leute , Ich brauch mal für mich und ein paar Kumpel ein Paar Minecraft Accounts ohne Mail. Dagegen biete ich mal einen Account mit Mail. Er hat bei Trouble in Mineville 26 Traitorpässe (~15 Euro) Zusammen wären das 30 €. Hoffe auf viele Anebote.
E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN!
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt. Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden. Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen. DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN. Diese e-Mail-Anbieter GEHEN: Yahoo! webmail
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.