Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo und wie Origin Account verkaufen ?

Discussion on Wo und wie Origin Account verkaufen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Wo und wie Origin Account verkaufen ?

Ich versuche meinen Origin Account zu verkaufen da ich nicht mehr spiele.
Ich weiß jedoch nicht wo . Auf Ebay hab ich s versucht aber das Angebot wurde von Ebay runtergenommen weil die Spiele USK 18 sind.
Deshalb wollte ich jetzt hier bei EPVP es versuchen ,aber ich blicke nicht ganz durch bei diesen "The Black Market".
Wäre toll wenn es mir jemand erklären könnte bzw. abkaufen würde...

Hier hab ich ein Video zu dem Account gemacht :


Danke im Voraus
NikoDerSpartaner is offline  
Old 04/06/2014, 13:04   #2


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Ließ dir das mal durch


Polydoros is offline  
Old 04/06/2014, 13:04   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,844

I don't think many people will trust you, you have just registered here.

Also, please read these before you trade:


Stureplan is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
account, bf4, origin, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin Account zu Verkaufen
08/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Da ich Zeitlich sehr eingeschränkt durch meine Arbeit bin habe ich vor meinen Origin Account zu verkaufen & hoffe ihr habt evt. interesse. Spiele: -Battlefield 3 -Burnout Paradise -Crysis 2 -Dead Space 1 & 3
[Selling] Origin Account zu verkaufen
05/29/2013 - Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Origin Account. Er ist mit vollständigen Daten & wurde nicht benutzt. Ich habe nur Battlefield3 Limited Edition drauf & FiFa 12.... Der Preis ist verhandelbar! #push #push
Origin Account zu verkaufen
11/05/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey Leute ich wollte mein origin Account verkaufen da ich derzeit etwas Geld brauche und wollte euch den zum Verkauf anbieten. Er enthält Battlefield 3 inklusive Addon Back to Karkan, Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition und Mass Effekt 3. Des weiteren lege ich meinen Steam Account drauf mit CoD Modern Warfare 2 Counter Strike: Source und Crysis 2. Insgesamt wollte ich 65€ dafür haben. Bei Interesse bitte schläungist melden per PM oder eine Nachricht unter diesem Post. MFG...
Origin Account zu verkaufen
08/03/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Heey Leute, Heute möchte ich euch 1 Account vorstellen Battlefield 3 RUS mit Premium und Rank 25 fast 26 ;) Habe Premium in Deutschland gekauft also ist Premium nicht RUS ;) wen jemand von euch interessa hatt könnt ihr euch hier melden ;) oder schreibt mir eine PN
Origin Account Verkaufen Wo ?!
03/15/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hay Leute, Ich habe meinen Origin Account der mit 8 Spielen "belegt ist" Da ich aber zur zeit einfach keine Zeit zum Zocken habe wollte ich ihn verkaufen. Da ich kein Plan hab wo mann einen Account verkaufen kann Frage ich hier. Der Account beinhaltet:



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.