Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePVP Zeitzone anders?

Discussion on ePVP Zeitzone anders? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
ePVP Zeitzone anders?

Mir ist gerade durch zufall aufgefallen, dass eine meiner Warns/Infras vor 11 Minuten hätte ablaufen müssen (15:25). Liegt ePVP in einer anderen Zeitzone oder aktualisiert sich das nur alle 20 minuten? Geht mir nicht um den Warn/die Infra sondern darum, ob ePVP in einer anderen Zeitzone liegt und das daran liegt oder nicht :'D
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 04/06/2014, 15:53   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,844
I am not sure what went wrong, but It might take 10-15min more than the original expire date of Warning/Infraction.
Stureplan is offline  
Old 04/06/2014, 16:45   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es ist wohl eher so das jede (halbe?) Stunde ein Cronjob alle (Ver-)warnungen die ablaufen sollen nun auf inaktiv stellen

die Zeit die auf Elitepvpers angezeigt wird ist immer für deine Zeitzone die du eingestellt hast
Der-Eddy is offline  
Old 04/06/2014, 17:42   #4


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Wie Der Eddy schon meinte, wird wahrscheinlich in bestimmten Zeitintervallen ein Cronjob durchgeführt.
Würde die ganze Zeit eine Abfrage stattfinden, ob jemand wieder entbannt/entwarnt wird, würde die Leistung von Epvp sehr sinken.
DasPrinzip. is offline  
Old 04/06/2014, 18:23   #5
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Ok, hab mir schon sowas gedacht, danke
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Epvp Name plötzlich anders??
04/05/2011 - Main - 2 Replies
hey leute^^ heute bis ca. 16:00 hieß ich noch Ism3t aber als ich mich jetzt einloggen wollte gings halt net. dann habe ich password reset request gemacht und blablabla allerdings heiße ich nun anders xD kann mir wer helfen oder ein mod mich wieder umbenennen
was ist anders?
01/13/2011 - Minecraft - 77 Replies
was is in der version beta 1.2 anders? wers weiß bitte posten mfg 8zeichen
Epvp mal ganz anders
12/29/2010 - Main - 5 Replies
bitte verschieben wenn ich hier falsch bin :O copy & paste diesen javascript code in eure tap leiste und gestaltet epvp mal wie ihr es wollt macht ein screenshot davon und postet es hier das schönste epvp gewinnt was :) javascript. http://i56.tinypic.com/2du9onm.jpg
-= Re@p3r =- mal anders
02/28/2010 - Quotes - 5 Replies
er wollte es so
300 mal anders
04/25/2007 - Off Topic - 6 Replies
http://www.spartaaaaa.de/index.php?v=a rofl



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.