Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veröffentlichung von Spielen und Filmen

Discussion on Veröffentlichung von Spielen und Filmen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Veröffentlichung von Spielen und Filmen

Guten Nachmittag,
ich hätte eine kleine Frage bezüglich Veröffentlichungen von Links auf diesem Forum, welche zu Downloads von Spielen oder Streaming von Serien oder Filmen
weiterleiten. Ist diese Veröffentlichung der Links auf elitepvpers zugelassen?
Ich selbst habe keine Datensätze hochgeladen, um diese zum Download bereitzustellen.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 04/05/2014, 15:56   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nein das ist nicht erlaubt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Portal 2 Schon jetzt vor der Veröffentlichung Spielen?
04/15/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo :] Ich glaube man müsste bei Portal 2 doch nur die Anwendung von (ka wieviel bit) auf 32/64 bit umcoden (hab keine ahnung ob und wie das geht) dan lönnte man Portal 2 doch schon jetzt spielen oder? Oder meint ihr man müsste dan auch einen Server crack (in dem sinne das Portal 2 sich nicht mit dem server verbinden muss um das spiel zu spielen) einrichten? was meint ihr dazu und könnte man das machen :?
Programm zum filmen
11/05/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi ich wollte fragen ob wer fuer mich programme zum filmen hat also Fraps geht bei mir nicht Noch andere vorschlaege? xD
Zu Filmen!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo! Habt ihr ein gutes Programm, wo man einzelne Daten die man mit Photoshop Cs4 erstellt hat zu einem Video machen kann? Also ich habe Metin2 Bilder erstellt und möchte sie in YouTube als Video mit Hintergrud Musik reinstellen! Breite und Höhe habe ich so eingestellt: 55,99 cm 32,98 cm das Video sollte scharf sein!
Filmen
05/10/2007 - Kal Online - 17 Replies
Kan mir Wer vllt nen download + ne Anleitung posten wo man in kal drin filmen kann hab schon überall mögliche sites ausprobiert nichs gefunden -.- naja wäre nett von euch ;)

All times are GMT +2. The time now is 15:10.