Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner für Afiliate Shop!

Discussion on Suche Partner für Afiliate Shop! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 68
Received Thanks: 9
Suche Partner für Afiliate Shop!

Hallo, wie schon im Thread Namen, suche ich einen 2.en Tatkräftigen Mann der da mit einsteigen möchte.

Am liebsten jemand der damit schon etwas Erfahrung hat (:

Mann muss hierbei mit keinerlei verlusten rechnen, weil sogut wie nichts investiert wird (:

Wer weiß was Afiliate ist weiß was ich meine (:

Deswegen werde ich hier nicht mehr schreiben

Wer interesse hat Skype: zentimeter2

oder PN

Grüße
EloForSex is offline  
Old 03/26/2014, 09:15   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Main
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamekey Shop Partner!
11/29/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Heyho Leute :) Ich möchte demnächst meinen eigenen Gamekey Shop eröffnen würde einen Partner suchen der mitmacht. Ich würde ihm E*Gold, Paysafecard und Paypal bezahlung anbieten. Weiteres wird per Skype besprochen. Schönen Abend noch. Dralor™
†Suche Partner für GFX Shop†
07/17/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey E*pvp'ler ich suche einen Partner für einen GFX , Shop , weitere Informationen werden dann Privat geklärt Was ich erreichen möchte? Ich will intensiver mit Photoshop arbeiten und Hoffentlich auf Positive Rückmeldungen freuen. Was ich Biete? Avatare Signaturen Banner Header
//=| Suche Partner für einen GFX-SHOP |=\\
07/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für viele Elitepvpers Projekte. Was für Projekte? Alle möglichen Projekte, unteranderem einen GFX Shop. Was soll der Partner mitbringen? Viel Freizeit Ahnung mit Photoshop
//=| Suche Partner für einen GFX-SHOP |=\\
07/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für viele Elitepvpers Projekte. Was für Projekte? Alle möglichen Projekte, unteranderem einen GFX Shop. Was soll der Partner mitbringen? Viel Freizeit
Suche Key Shop Partner
02/21/2012 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte einen neuen Key Shop eröffnen ich hatte damals einen hab damals aber aufgehört wegen Paysafecard nun möchte ich wieder durchstarten. Deshalb suche ich noch ein Partner. Er sollte ein geistiges Alter haben, erfahrung im Umgang mit Kunden. Den rest klären wir dann Privat. Meldet euch!



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.