Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf wiedersehen!

Discussion on Auf wiedersehen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Auf wiedersehen!

Hi Leute, Mit-User, Freunde,

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben bin ich gestern als Administrator zurückgetreten, diesen Text zu schreiben fällt mir schwer und ich habe mich nun einige Wochen darum gedrückt. Dennoch kam nun der Abschied und ich sollte mich nun langsam mit dem Thema befassen.

Um es vorweg zu nehmen, ich schließe es nicht aus zurückzukehren, dennoch ist es im MOMENT, durch meine derzeitige Arbeit, zeitlich unmöglich.
Trotzdem fällt es mir schwer nach über 8 jahren im Team und fast 9 jahren auf epvp - (wenn auch hoffentlich nicht für immer) "Lebewohl" zu sagen!

Und euch gilt es zu danken, danken für viele viele Jahre der virtuellen freude und freunde die ich hier erleben und kennenlernen durfte.

Im besonderen danke ich natürlich Lowfyr, Luke, John Dread und Muddy Waters, die mir immer gute Team Kollegen waren.
Und natürlich auch nicht das mod team zu vergessen - aus deren Pful ich mich hochgeschlafen habe

Um es nochmal zu verdeutlichen, ich liebe euch alle und natürlich besonders die, die Brüste haben und weiblich sind!


Hoffentlich bis bald - und denkt an mich <3
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
338 Users
Old 03/22/2014, 14:52   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Karl :-/
Trotzdem ist es natürlich schön zu hören, dass es dir privat gut geht. Ich wünsch dir viel Glück mit Lena und in deiner beruflichen und privaten Zukunft!
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 14:52   #3
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,532
Received Thanks: 2,780
Jo bye.
Drewfire is offline  
Old 03/22/2014, 14:53   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Alles Gute für die bevorstehende Zeit und vielen herzlichen Dank für die tolle administrative Arbeit hier auf elitepvpers!

Mach es gut und besser.
rea_txt is offline  
Old 03/22/2014, 14:55   #5
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,357
Received Thanks: 3,425
Mach es gut und viel Erfolg in der Zukunft! Ich werde dich nie vergessen nach allem was du für mich getan hast.
Dein ehemaliger Job als Administrator hast du erfolgreich gemeistert und allein das ist ein Danke schön wert. Gehe dein Weg und ich hoffe natürlich auf eine baldige, wenn auch jahrelanges Comeback.
Bis bald.
Lumi is offline  
Old 03/22/2014, 14:57   #6
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Bis dann hoffentlich. Viel Erfolg weiterhin, wir werden dich vermissen
SkibbelsHD is offline  
Old 03/22/2014, 14:59   #7




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Hauptsache er hat Walter nicht erwähnt

Viel Glück noch!
Omdi is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2014, 15:00   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Hauptsache er hat Walter nicht erwähnt

Viel Glück noch!
zu kurz :3
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2014, 15:01   #9

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
:O Viel Glück in deinem weiteren Leben und hoffentlich kommst du schnell wieder.
Kraizy is offline  
Old 03/22/2014, 15:02   #10
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Viel Glück in deinem weiteren Leben Zukunft/Beruf ist wichtiger

Good Bye ♡ vielleicht hören wir ja mal wieder was von dir
Ex User is offline  
Old 03/22/2014, 15:03   #11

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Schade das du gehst :/
Aber das Privat Leben ist wichtiger.

Viel Glück noch

Aber eins frage ich mich noch, finden die User das Gut und geben ein Thx oder machen die dies nur, da du einen hohen Posten hast ? ;D
Andere bekommen nicht so viele Thanks, die sich verabschieden^^
xcyancali is offline  
Old 03/22/2014, 15:03   #12
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es bleibt wohl nur eines zu sagen: Titten.

Tschau Karl.

PS: Giev Egold.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 15:03   #13

 
elite*gold: 483
Join Date: Jul 2010
Posts: 598
Received Thanks: 80
Ja, hoffentlich bis bald. Viel Glück und Erfolg!
ichhalt033 is offline  
Old 03/22/2014, 15:07   #14


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Danke für alles was du für elitepvpers geleistet hast. Ich hoffe man sieht dich bald wieder hier, da elitepvpers ohne Karl einfach nicht pervers genug ist.

Ich hoffe man sieht sich trotzdessen doch noch ein paar mal auf dem Teamspeak Server von epvp.

Viel Glück noch im weiterem Leben.
Requi is offline  
Old 03/22/2014, 15:17   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Schade das du gehst :/
Aber das Privat Leben ist wichtiger.

Viel Glück noch

Aber eins frage ich mich noch, finden die User das Gut und geben ein Thx oder machen die dies nur, da du einen hohen Posten hast ? ;D
Andere bekommen nicht so viele Thanks, die sich verabschieden^^
Andere User verabschieden sich so nicht.
Das "THX" hat im Laufe der Jahre wesentlich mehr Bedeutung bekommen. Es steht nicht nur für "Danke". Sondern allgemein für einen Zuspruch. Hier steht es für Anteilnahme. Jeder hier der Karl kennt findet es schade, dass er keine Zeit mehr für elitepvpers hat. Freut sich aber auch gleichzeitig für Ihn, weil es privat anscheinend bergauf geht.
Status is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mirror's Edge 2: Ein Wiedersehen mit Faith
07/16/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Rätseln, ob es eine Fortsetzung des Action-Adventures "Mirrors Edge" geben wird, müssen wir nun nicht mehr. Frank Gibeau, der Electronic Arts Label-Präsident, verriet GameInformer, dass es von Seiten des Publishers und des Entwicklers DICE keine Einwände gegen eine Weiterführung gibt - Im Gegenteil, das Spiel steht schon auf der To-Do-Liste. "We have nothing to announce," sagte Frank Gibeau. "We love Faith. We love the property. It's really about how and when do you bring it back? It's on...
Wiedersehen - MW3
01/31/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho leute, wollte euch mal fragen wie ich bei Grundausbildung, Wiedersehen bekomme, ich verstehe das nicht :S - und auf welcher Map geht das gut? Help pls :)
ein wiedersehen mit mt2!
10/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
huhu com, ich spiele jetzt mal wieder nach 2,5 jahren mal wieder mt2 und daher ich weiss wie zeitaufwendig und wengi spassig alles am anfang so ganz ohne skills ect ist und deshalb wollte ich mal fragen welche klasse ich nehmen soll wenn ich mit dem easymt2 bot 24/7 durchlaufen lasse.. also welche klasse sol ich nehmen? hatte früher mal nen mentalo.... mfg Mr.tee
Auf wiedersehen...
12/05/2008 - Main - 27 Replies
Muss euch heute mitteilen dass ich e*PvPers verlasse. Es hatt einfach Private gründe warum ich hier nicht weitermachen kann. Außerdem fangen schon in RL leute an mich PC Freak etc. zunennen. Und ich will kein Freak Image. Habe jetzt auch jemanden kennen gelernt,und der soll möglichst nicht erfahren dass ich in solchen Foren rumhänge. Ich weiß das kommt etwas plötzlich aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit. Vielleicht guck ich ab und zu nochmal vorbei und sage Hallo,aber Aktiv...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.