Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Online Statistiken? Wie viele Leute sind online?

Discussion on Epvp Online Statistiken? Wie viele Leute sind online? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Epvp Online Statistiken? Wie viele Leute sind online?

Hallo Leute,

ich frage mich ob man irgendwo Statistiken sehen kann wie viele Leute an welchen Tagen Online sind, denn mich würden die Aktivität des Forums einfach mal interessieren da ich nur in wenigen Sektionen unterwegs bin und das selbst nur schlecht beurteilen kann.

MFG
Marvoko is offline  
Old 03/18/2014, 17:37   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Hallo Leute,

ich frage mich ob man irgendwo Statistiken sehen kann wie viele Leute an welchen Tagen Online sind, denn mich würden die Aktivität des Forums einfach mal interessieren da ich nur in wenigen Sektionen unterwegs bin und das selbst nur schlecht beurteilen kann.

MFG
Eine Online Liste gibt es nicht allerdings findest Du eine kleine Übersicht an Threads, Nutzern etc. Das ganze wurde, soweit ich das mitbekommen habe aus Perfomance Gründen ausgeschaltet.

LG
Kentika
Kentika is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2014, 18:23   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Krass :O

5,5 Millionen Nutzer. Gut so!
MurderDuck is offline  
Old 03/18/2014, 18:41   #4
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Eine Online Liste gibt es nicht allerdings findest Du eine kleine Übersicht an Threads, Nutzern etc. Das ganze wurde, soweit ich das mitbekommen habe aus Perfomance Gründen ausgeschaltet.

LG
Kentika
Danke dafür .
Das hat mich jetzt echt überrascht o.o.
Marvoko is offline  
Old 03/19/2014, 18:51   #5
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Alternativ findest du auch ganz unten auf der Foren Übersicht die nötigsten Infos.
Die online Statistiken sind wie gesagt für User nicht zugänglich.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviele Leute sind Online?
12/26/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Kurz und knapp, In der Überschrift steht alles gibt es dafür noch einen Trick/Bug oder kann ich I-wie nachlesen wieviele leute grade Online sind?. Ich bedanke mich für jeden hilfreichen post :)
[24/7 Online Server] [NO PVP] [VIELE LEUTE][80Slots]
04/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Server Informationen: Name: HardCoreCraft Art: Slots: 80 ServerIP: 85.25.226.76:25565 Status : 24/7 Server Version: 1.2.5
Wieviele Leute sind Online?
10/23/2011 - General Coding - 3 Replies
Heyho ich hab mal eine Frage: Ich brauche für ein Minecraft Server ein Script was anzeigt wie viele Spieler online sind. Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand das Script zeigen?
Wie viele Spieler sind Online Frage!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich habe hier in der Guide Section mal einen Post gelesen mit 2 Releases. Und eins davon war, wie viele Spieler momentan online sind. Jedoch bin ich jetzt knapp alle 200 Seiten durch und hab den Post nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde der gelöscht. Meine Frage: Hat jemand so ein Script in PHP oder hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Bin in PHP eher Anfänger^^ Würde mich sehr auf antworten freuen! PS: Ich habe auch alles mögliche in der SuFu eingegeben aber auch ohne...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.